abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Youtube unterirdisch langsam seit etwa 3 Tagen.
Stefan_1983
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

seit etwa 3 Tagen ist Youtube unterirdisch langsam. Die Videos laden mit 0,2-0,5 mb/sec unabhängig von der Uhrzeit. Router hab ich neugestartet und ist von KD/Vodafone.

Auf ALLEN anderen Seiten hab ich die maximale Geschwindigkeit von 62,5 mb/sec zu jeder Uhrzeit.

 

Viele Grüße

Stefan

 

 

Edit: @Stefan_1983 Beitrag in das richtige Board verschoben.

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, das klingt in der tat komisch 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, habe dir die Daten geschickt. Es ist zwar aktuell ein Störungsticket offen, aber es hat sich bisher nichts geändert.

Kann ich so ebenfalls bestätigen, bei mir Buffern YT videos wesentlich länger seit einigen Tagen und die Bildqualität wird auch öfters mal automatisch runter geregelt. Ein ähnliches verhalten konnte ich auch bei anderen Streamingseiten feststellen. Speedtests zeigen mir jedoch die vollen 400mbit an.

Hallo TonyTony,

 

bitte eröffne einen eigenen Beitrag für Dich. Damit dann Deine Daten dort abgefragt werden können.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

TonyTony ist auch mein Login, ich habe einen für Kabel und einen für Prepaid. Die Daten, die ich mit TonyTony gesendet habe sind korrekt. An Youtube hat sich nichts geändert. Geht immer noch nicht, aktuell grade auch...

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan_1983/TonyTony,

 

Du benötigst hier keine zwei Accounts für die unterschiedlichen Verträge. Lösche daher einen der beiden Accounts.

Sende bitte trotzdem die Kundendaten per PN, da es zwei völlig unterschiedliche Namen sind, kann ich dies nicht einfach so aufnehmen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!