Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Youtube und Google laden nicht
Highlighted
Netzwerkforscher

Hier das Resultat, knapp 5Minten durchgelaufenHier das Resultat, knapp 5Minten durchgelaufen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich würde da jetzt Mal behaupten, stimmt irgendwas mit dem IPv6 Routing nicht.

Bis sich hier ein Mitarbeiter von VF meldet, könntest Du zu mindestens am PC unter den Netzwerkeinstellungen das IPv6 Protokoll deaktivieren. Dann kannst Du dort wenigstens "normal" das Internet nutzen.

Am Handy und Co. kann man das in der Regel nicht deaktivieren.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Uff okay, also liegt es nicht an mir oder meinen Geräten wie Handy oder Computer? Ich habe vor knapp 2 Wochen beim Kundenservice von Vodafone angerufen, aber dort wurde das Problem meiner Meinung nicht ernst genommen. Dann warte ich mal das sich hier eventuell jemand meldet, es ist ja hier schwarz auf weiß. Vielen Dank für deine Hilfe auf jeden Fall!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi nedarb,

ich möchte lösen! Mit der aktuellen Firmware des Hitron kann es zu Problemen bei der Erreichbarkeit von Google und Youtube kommen. Ich schlage daher vor, dass wir mal kostenlos auf ein aktuelles Modell upgraden, in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi, ja bitte, muss ich dafür etwas bestimmtes machen?

Lieben Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo? Kann ich noch mit einer Antwort rechnen?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Das kann gerne ein paar Tage dauern, die Mitarbeiter sind ja nicht rund um die Uhr hier...
Mehr anzeigen
Moderator

Hey @nedarb,

sorry, sind aktuell nicht ganz Tages aktuell Smiley (zwinkernd) Ich hab den Tausch beauftragt, sollte die Woche bei Dir ankommen Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen