abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Youtube und Google laden nicht
nedarb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen, ich habe seit gut 4 Tagen das Problem, das Youtube und Google langsam bis gar nicht laden, auf dem Handy sowohl auch auf dem Cumputer, wenn ich allerdings Mobiledaten auf meinem Handy nutze läd alles ohne Probleme. Auf dem Computer läuft es nur in Google-Chrome nicht, in Firefox laufen Google und Youtube ohne Probleme. Eventuell könnte mir jemand helfen, liebe Grüße Marc.
17 Antworten 17

Hier das Resultat, knapp 5Minten durchgelaufenHier das Resultat, knapp 5Minten durchgelaufen

Ich würde da jetzt Mal behaupten, stimmt irgendwas mit dem IPv6 Routing nicht.

Bis sich hier ein Mitarbeiter von VF meldet, könntest Du zu mindestens am PC unter den Netzwerkeinstellungen das IPv6 Protokoll deaktivieren. Dann kannst Du dort wenigstens "normal" das Internet nutzen.

Am Handy und Co. kann man das in der Regel nicht deaktivieren.
Uff okay, also liegt es nicht an mir oder meinen Geräten wie Handy oder Computer? Ich habe vor knapp 2 Wochen beim Kundenservice von Vodafone angerufen, aber dort wurde das Problem meiner Meinung nicht ernst genommen. Dann warte ich mal das sich hier eventuell jemand meldet, es ist ja hier schwarz auf weiß. Vielen Dank für deine Hilfe auf jeden Fall!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nedarb,

 

ich möchte lösen! Mit der aktuellen Firmware des Hitron kann es zu Problemen bei der Erreichbarkeit von Google und Youtube kommen. Ich schlage daher vor, dass wir mal kostenlos auf ein aktuelles Modell upgraden, in Ordnung?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, ja bitte, muss ich dafür etwas bestimmtes machen?

 

Lieben Gruß

Hallo? Kann ich noch mit einer Antwort rechnen?
Das kann gerne ein paar Tage dauern, die Mitarbeiter sind ja nicht rund um die Uhr hier...
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @nedarb,

 

sorry, sind aktuell nicht ganz Tages aktuell 😉 Ich hab den Tausch beauftragt, sollte die Woche bei Dir ankommen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!