abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

YouTube und Google laden nicht mehr
Snatchy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe den Vertrag Internet & Phone Kabel 100 und benutze einen Hitron 30360.
Seit ca. 1 Woche laden YouTube oder Google nicht mehr richtig oder gar nicht. Es ist auch egal ob ich es über den PC (lan) oder mit dem Handy(wlan) versuche. Der Rest funktioniert wie immer.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Snatchy,

 

derzeit gibt es in der Tat eine Einschränkung bei der Nutzung von Google Diensten mit dem Hitron. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.


Ich lass Dich per SMS informieren, sobald es behoben ist.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Angeblich gibt es ein Problem mit dem HiTron und Google.

Warte Mal auf einen Moderator, dass der sich das einmal anschauen kann.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Snatchy,

 

das ist richtig, es gibt da eine aktuelle Einschränkung. Gerne schau ich mal, was ich machen kann.


Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).


Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ich habe die Nachricht geschickt.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Snatchy,

 

derzeit gibt es in der Tat eine Einschränkung bei der Nutzung von Google Diensten mit dem Hitron. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.


Ich lass Dich per SMS informieren, sobald es behoben ist.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe seit 3 Wochen genau dasselbe Problem ebenfalls mit einem Hitron Router.

Wenn ich im WLan bin, habe ich enorme Probleme bei Google-Diensten. Habe es schon mit mehrere Smartphones ausprobiert ... Kein durchkommen. Sobald ich das WLan am Smartphone ausschalte, funktioniert alles wunderbar. Nutze ich eine alternative App (bei YouTube ist das möglich) läuft es auch.

 

@Moni_GKKönnte ich dir auch einmal meine Daten zukommen lassen?

Besten Dank!

Hallo,
auch ich bin von dem Problem betroffen, wie viele andere Vodafone Kunden auch.
Man hört immer nur das am Problem gearbeitet wird.
Wielange soll das noch so gehen? Warum bekommt man keine Zwischenstatud zu seiner Störungsmeldung.
Ich glaube das man mit dieser Art und Weise des Störungsmanagement auch die geduldigsten Vodafone Kunden verliert.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sensti,

 

wir haben leider noch keine Info, wie lange es noch dauert.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das ist sehr schade.
Da mein Smartphone quasi auf die Google Dienste angewiesen ist und ich dadurch in der Nutzung stark eingeschränkt bin.
Ganz zu schweigen von meinem Smart TV / TV Box ... auch da funktionieren die Google Dienste kaum. Seit nun fast drei Wochen zahle ich meine Gebühr und bekomme weniger Leistung.
Gibt es eine Möglichkeit der Entschädigung?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mal schauen was ich tun kann 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!