abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

YouTube, Facebook und Co
MicSok
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,
habe nun seit einigen Wochen Probleme mit den oben genannten Apps, kann diese zwar starten hänge dann aber in der Ladeschleife. Führe ich die Programme über Safari aus gibt es keine Probleme.
Habe bereits meine Geräte und den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt,
Apps gelöscht und wieder installiert was keine Besserung brachte.
Wenn ich jedoch mobil die Apps starte gibt es keine Probleme.
Kann mir da mal jemand helfen?
Habe ein Hitron Router und eine 100 Leitung Kabel.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MicSok,

 

Danke dafür :). Das neue Gerät macht sich dann auch bald auf den Weg zu Dir, es sollte noch diese Woche ankommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@MicSok hast Du mal hier geschaut Apple Hilfe

Gilt auch für Mac´s, wenn ich das richtig aus Deiner Mail verstanden habe.

MicSok
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab ich noch nicht.
Störung tritt auf allen Apple Geräten auf
MicSok
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So,
bin nun in den Supermarkt gegangen, wegen WLAN-Verbindung und siehe da es geht ohne Probleme.
Neu gestartet habe ich ja die Geräte schon des Öfteren, führte zu keinem Erfolg.
Habe auch schon den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt auch nix.
Kenn mich nicht mehr aus.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MicSok,

 

also Du hast nur mit den Apps von Youtube und Facebook Probleme, wenn Du die Seiten über den Browser aufrufst, funktioniert das aber ohne Probleme? Welche Apps sind noch betroffen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MicSok
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, Probleme nur mit der App im Browser läuft alles. ,YouTube und Soziale Netzwerke
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MicSok,

 

welche weiteren sozialen Netzwerke außer Facebook sind das?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MicSok
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Facebook, YouTube, Messenger, OK, Instagram
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MicSok,

 

hmh, dazu ist nichts bekannt. Ich schlage vor, wir ersetzen das Hitron mal durch ein neueres Modell, was denkst Du? Schick mir dafür einfach Deine Adresse, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die Adresse. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MicSok
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gesendet