Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

YouTube, Facebook und Co
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,
habe nun seit einigen Wochen Probleme mit den oben genannten Apps, kann diese zwar starten hänge dann aber in der Ladeschleife. Führe ich die Programme über Safari aus gibt es keine Probleme.
Habe bereits meine Geräte und den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt,
Apps gelöscht und wieder installiert was keine Besserung brachte.
Wenn ich jedoch mobil die Apps starte gibt es keine Probleme.
Kann mir da mal jemand helfen?
Habe ein Hitron Router und eine 100 Leitung Kabel.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo MicSok,

 

Danke dafür Smiley (fröhlich). Das neue Gerät macht sich dann auch bald auf den Weg zu Dir, es sollte noch diese Woche ankommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Datenguru

@MicSok hast Du mal hier geschaut Apple Hilfe

Gilt auch für Mac´s, wenn ich das richtig aus Deiner Mail verstanden habe.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hab ich noch nicht.
Störung tritt auf allen Apple Geräten auf
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
So,
bin nun in den Supermarkt gegangen, wegen WLAN-Verbindung und siehe da es geht ohne Probleme.
Neu gestartet habe ich ja die Geräte schon des Öfteren, führte zu keinem Erfolg.
Habe auch schon den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt auch nix.
Kenn mich nicht mehr aus.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MicSok,

 

also Du hast nur mit den Apps von Youtube und Facebook Probleme, wenn Du die Seiten über den Browser aufrufst, funktioniert das aber ohne Probleme? Welche Apps sind noch betroffen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja, Probleme nur mit der App im Browser läuft alles. ,YouTube und Soziale Netzwerke
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MicSok,

 

welche weiteren sozialen Netzwerke außer Facebook sind das?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Facebook, YouTube, Messenger, OK, Instagram
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MicSok,

 

hmh, dazu ist nichts bekannt. Ich schlage vor, wir ersetzen das Hitron mal durch ein neueres Modell, was denkst Du? Schick mir dafür einfach Deine Adresse, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die Adresse. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Gesendet
Mehr anzeigen