TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2019 09:17
Hallo,
seit mehreren Wochen funktionieren auf den Handys (ob Iphone oder ein Android Gerät) die Youtube und die Facebook App nicht. Bei Android auch der Playstore nicht. Wenn Freunde kommen, geht es bei denen auch nicht. Über den Browser Safari geht es allerdings und am Laptop auch.
Router: Hitron cve-30360
200k Leitung
Die Telefonleitung knackst und das Telefonieren hört sich an, als ob ich durch eine Blechdose spreche.
Mit der Kundenhotline schon mehrmals telefoniert und bekomme leider keine Hilfe. Alles neu starten, am nächsten Tag probieren, das läge nicht an Vodafone.
Auf die Frage, ob der Router getauscht werden kann, bekomme ich die Antwort: Der Router ist doch in Ordnung und kann nicht getauscht werden, da es kein Fehler gibt. Wenn ich einen neuen oder anderen Router möchte, dann solle ich doch 4,99 Euro monatlich dazu zahlen und würde einen anderen Router bekommen.
Das ist doch eine Frechheit! Ich erwarte doch, das mein Router, den ich besitze, funktioniert. Ansonsten bitte um Tausch!
Meine Leitung wurde von 100 auf 200 umgestellt, auch keine Veränderung merkbar. Wofür dann 24 Monate Vertragsverlängerung?
Im anderen Thread lese ich, dass ein Kunde jetzt einen Tausch des Routers bekommt. ICH HABE GENAU DAS SELBE PROBLEM!! Warum funktioniert das bei mir nicht?
Bin so ziemlich genervt!!!
LG
Irena
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2019 14:30
Hallo Spicaschatz,
danke für Deine PN. Ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück, sobald der neue Router da ist.
Liebe Grüße
Moni
am 04.09.2019 16:48
Hallo Spicaschatz,
wegen der Google Anwendungen gibt es derzeit ein bekanntes Thema mit dem Hitron Router. Da wird gerade bearbeitet.
Wegen einem Tausch kann ich gerne mal schauen, was ich da machen kann.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 04.09.2019 20:16
Hallo,
habe meine Dateb per PN geschickt.
Lg
am 05.09.2019 14:30
Hallo Spicaschatz,
danke für Deine PN. Ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück, sobald der neue Router da ist.
Liebe Grüße
Moni
am 07.09.2019 12:54
Hallo,
vielen Dank. Der neue Router ist da, alles funktioniert einwandfrei. Kein Störung mehr mit den Apps und Seiten.
Lg