abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

YouTube, Facebook funktionieren im heimischen WLAN nicht!
Spicaschatz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit mehreren Wochen funktionieren auf den Handys (ob Iphone oder ein Android Gerät) die Youtube und die Facebook App nicht. Bei Android  auch der Playstore nicht.  Wenn Freunde kommen, geht es bei denen auch nicht. Über den Browser Safari geht es allerdings und am Laptop auch.

Router: Hitron cve-30360

200k Leitung

 

Die Telefonleitung knackst und das Telefonieren hört sich an, als ob ich durch eine Blechdose spreche.

 

Mit der Kundenhotline schon mehrmals telefoniert und bekomme leider keine Hilfe. Alles neu starten, am nächsten Tag probieren, das läge nicht an Vodafone.

Auf die Frage, ob der Router getauscht werden kann, bekomme ich die Antwort: Der Router ist doch in Ordnung und kann nicht getauscht werden, da es kein Fehler gibt. Wenn ich einen neuen oder anderen Router möchte, dann solle ich doch 4,99 Euro monatlich dazu zahlen und würde einen anderen Router bekommen.

Das ist doch eine Frechheit!  Ich erwarte doch, das mein Router, den ich besitze, funktioniert. Ansonsten bitte um Tausch!

Meine Leitung wurde von 100 auf 200 umgestellt, auch keine Veränderung merkbar. Wofür dann 24 Monate Vertragsverlängerung?

Im anderen Thread lese ich,  dass ein Kunde jetzt einen Tausch des Routers bekommt.  ICH HABE GENAU DAS SELBE PROBLEM!!  Warum funktioniert das bei mir nicht?

Bin so ziemlich genervt!!!

LG

Irena

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Spicaschatz,

 

danke für Deine PN. Ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück, sobald der neue Router da ist.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Spicaschatz,

 

wegen der Google Anwendungen gibt es derzeit ein bekanntes Thema mit dem Hitron Router. Da wird gerade bearbeitet.
Wegen einem Tausch kann ich gerne mal schauen, was ich da machen kann.


Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, 

habe meine Dateb per PN geschickt. 

Lg

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Spicaschatz,

 

danke für Deine PN. Ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück, sobald der neue Router da ist.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

vielen Dank. Der neue Router ist da, alles funktioniert einwandfrei. Kein Störung mehr mit den Apps und Seiten. 

Lg