Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

YouTube App und FaceBook funktionieren im heimischen WLAN nicht mehr!
Highlighted
Daten-Fan
Hallo zusammen 👋,

Seit ungefĂ€hr 2 Wochen funktionieren auf meinem Handy (IPhone X) die YouTube und die Facebook App nicht mehr! In anderen WLAN‘s (Uni und bei Freundin) funktionieren diese einwandfrei! Über den Browser Safari funktionieren allerdings die genannten Apps sowie am Laptop auch!

Router: Hitron cve-30360
200k Leitung

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Thomas-7,

das ist aktuell ein Firmware-Fehler bei dem Hitron. Die Kollegen sind dem Fehler auf der Spur, mach dazu bitte mal Tracerts zu Youtube und Facebook und sende sie hier. Schick mir dazu noch Deine Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtstag) per PN.

Viele GrĂŒĂŸe,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir habe ich genau das selbe Problem. Habe schon mit der Kundenhotline telefoniert. Kabelrouter wurde neu gestartet. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy und Tablet.  Sowohl am Android GerĂ€t als auch auf einem Apple geht nichts. Über Android funktioniert auch Google nicht.  Ist der Hitron evtl. veraltet? Gibt es ein Update dafĂŒr? In einem anderen Forum schreiben die was von ipv6?!?!?

Sollte vielleicht der Router ausgetauscht werden?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Spicaschatz,

eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema.

Viele GrĂŒĂŸe

Marco

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kĂŒmmern uns darum.

Mehr anzeigen