Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63905 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 347266 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Umzug

Recently I have moved to a new address and took my Vodafone cable internet with me. The internet is not working at my new apartment. The internet light is only blinking red and all other lights are off. I have issued a moving order from the mein voda...

Fahim008 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss widerrechtlich abgeschaltet

Hallo,ich hatte am Montag eine Benachrichtigungskarte von Vodafone in meinem Briefkasten liegen - diese wurde von jemandem persönlich eingeworfen.. über diese Karte wurde ich informiert, dass mein Kabelanschluss vom Servicepartner deaktiviert wurde, ...

Tim55 von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankendes Internet

Seit Tagen gibt es sehr starke Schwankungen im Kabel Internet. Router, Kabel, Geräte alles durch probiert.Anruf konnte keine Klärung bringen.Ereigniss Protokoll vom Vodafone "Router"zeigt auch immer wieder Fehler an.Ich dreh langsam durch da Homeoffi...

Shmo von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ständige Verbindungsabbrüche

ich habe seit ein paar Tagen immer wieder kurze Verbindungsabbrüche von 3 oder 4 sekunden. Auch der Datendurchsatz ist gestört. 20 mb/s statt um die 800. Angeblich gibt es keine Störung. Was ist da los?

Gelöst! Störungen , DNS-Fehler , Internetunterbrechungen

HalloIch fange langsam an zu verzweifeln. Ich habe mittlerweile alle 2 - 4 Stunden Störungen im Internet bis zu kompletten Abrüchen der verbindung.Alle 10 bis 20 minuten DNS-Störungen.Telefonnummern können aufgrund zeitüberschreitung nicht zugeordnet...

papa52 von Netzwerkforscher
  • 477 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe bereits seit einem Monat Probleme mit ständigen Abbrüchen der Kabelverbindung, die in letzten Tagen wieder vermehrt auftreten. Die Abbrüche finden mehrfach täglich statt. Der Kabelrouter (FRITZ!Box 6591Cable) verliert dabei d...

JS10 von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stündliche Abbrüche Internet und Telefonie

Hallo, bei mir bricht seit ca. 4 Tagen fast stündlich die Verbindung (Internet und Telefonie) für kurze Zeit ab. Das Fritz Box Protokoll sagt dann meistens: DNS Fehler, manchmal auch Gegenstelle meldet Ursache 500.Ich habe schon ein Ticket eröffnet. ...

Sabine118 von Smart-Analyzer
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes