Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Woher kommen die Fehler?
Claudia
Moderatorin

Hallo Konrad,

 

Antworten können für einige Minuten editiert werden, ich glaube das sollten 10 sein. Für den Datenabgleich fehlt noch das Geburtsdatum. Sende es bitte noch und melde Dich dann erneut hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Konrad_A,

 

der Rückweg ist in Ordnung, am Modem treten minimale Timeouts auf. Das Koaxialkabel hast Du ja bereits getauscht, dann sollte sich das ein Techniker vor Ort anschauen. Er braucht durch Dich Zugang zur Hausanlage, kannst Du ihm den geben? Bist Du unter der Nummer ***123 zur Terminabsprache erreichbar? Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten können? 

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Konrad_A
Smart-Analyzer

Hört sich gut an, genau die ...123.

Ich hab ab morgen drei Wochen Urlaub und bin flexibel. Wir genießen hier alle vollen Impfschutz, aber um deine Frage zu beantworten, nein hier hat niemand Symptome.

 

Ja, das Objekt gehört mir, alles ist zugänglich.

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Konrad,

 

super, dann steht dem Auftrag ja nichts mehr im Weg Smiley (fröhlich). Du solltest in den nächsten Tagen für Vereinbarung eines Termins angerufen werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen