TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2021 21:14
Hallo!
Ich hatte bis vor kurzem meine eigene 6660 angeschlossen, bei Problemen wurde mir immer gesagt ich soll das Modem anschließen, sonst hilft man mir nicht. Ich habe mir dann die Leih 6660 heute zugelegt. Die Fehlerrate ist immer noch gleich.
Schaut mal bitte in den Anhang. Mir ist bewusst das ein paar korrigierbarer Fehler nicht direkt schlimm sind, aber diese Menge kann nicht normal sein. Ich leide mehrfach am Tag an kurzen Aussetzern für wenige Sekunden und dann gehts normal weiter. In der Zeit, wenn ich es denn hinbekomme, erreiche ich per Ping niemanden. Die Pegel scheinen ganz OK zu sein? Das Anschlusskabel habe ich bereits getauscht.
Was kann ich tun? Danke!
Grüße
Konrad
am 03.08.2021 11:23
Hallo Konrad,
Antworten können für einige Minuten editiert werden, ich glaube das sollten 10 sein. Für den Datenabgleich fehlt noch das Geburtsdatum. Sende es bitte noch und melde Dich dann erneut hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2021 10:01
Hallo Konrad_A,
der Rückweg ist in Ordnung, am Modem treten minimale Timeouts auf. Das Koaxialkabel hast Du ja bereits getauscht, dann sollte sich das ein Techniker vor Ort anschauen. Er braucht durch Dich Zugang zur Hausanlage, kannst Du ihm den geben? Bist Du unter der Nummer ***123 zur Terminabsprache erreichbar? Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten können?
Viele Grüße,
Claudia
05.08.2021 20:49 - bearbeitet 05.08.2021 20:52
Hört sich gut an, genau die ...123.
Ich hab ab morgen drei Wochen Urlaub und bin flexibel. Wir genießen hier alle vollen Impfschutz, aber um deine Frage zu beantworten, nein hier hat niemand Symptome.
Ja, das Objekt gehört mir, alles ist zugänglich.
Vielen Dank!
am 06.08.2021 13:56
Hallo Konrad,
super, dann steht dem Auftrag ja nichts mehr im Weg :). Du solltest in den nächsten Tagen für Vereinbarung eines Termins angerufen werden.
Viele Grüße,
Claudia