TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2021 12:14
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? - Habe mich mit meinen Problemen am 11.04.2021 Mittags bei der Störungshotline gemeldet und es wurde ein Ticket erstellt. Abends wurde mir dann per SMS mitgeteilt dass ich meine Verkabelung überprüfen soll weil mein Anschluss fehlerfrei ist. Das Ticket wurde geschlossen.
Guten Tag,
ich hoffe die oben aufgeführten Informationen entsprechen den Anforderungen einer dringend benötigten Hilfe, vom telefonischen Support bin ich mittlerweile mehr als enttäuscht.
Wie erwähnt tritt die Problematik seit geraumer Zeit auf, nach anhaltender Fehlersuche meinerseits (Hausverteilung vom Übergabepunkt bis zum Verbraucher) akzeptiere ich nun auch keine Fehlerzuweisungen mehr die meiner Seite geschuldet sind.
Mit freundlichen Grüssen und der Bitte um eine zügige Bearbeitung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2021 09:58 - zuletzt bearbeitet am 14.05.2021 12:01 von Moni_GK
Guten Morgen,
am 12.05.2021 wurde mir mitgeteilt das der Auftrag xxxxxxxxxx erledigt wurde.
Heute am 14.05.2021 habe ich in der Zeit von 06:58Uhr bis 07:21Uhr vier Verbindungsabbrüche loggen können. Die Verbindung ist nach wie vor unbrauchbar:
am 14.05.2021 10:59
14.05.2021, 10:10Uhr bis 10:34Uhr, vier weitere Unterbrechungen. Echtzeitanwendungen und damit mein Anschluss nicht nutzbar:
Mittlerweile habe ich auch während den "stabilen" Zeitfenstern vermehrt Probleme auf Server zuzugreifen. Die Probleme treten sowohl bei der Verwendung meiner EMail Anwendung als auch im Browser auf:
am 14.05.2021 12:03
Hallo BddycSSno,
ich habe die Ticketnummer entfernt.
Seit gestern ist Ruhe auf der Leitung. Wie schaut es bei Dir aus?
Grüße Moni
14.05.2021 14:34 - bearbeitet 14.05.2021 14:40
@Moni_GK schrieb:Hallo BddycSSno,
ich habe die Ticketnummer entfernt.
Seit gestern ist Ruhe auf der Leitung. Wie schaut es bei Dir aus?
Grüße Moni
Guten Tag,
wie es um meine Leitung steht habe ich in den beiden postings direkt über deiner Frage dokumentiert.
Wann bekomme ich eigentlich meine Ersatz GigaTV Box zugesendet?
Nachdem hier schon des öfteren bereitgestellte Informationen von Ihren Mitarbeitern nicht wahrgenommen wurden wiederhole ich:
Aufgrund der weiterhin bestehenden Störung und der für mich daraus resultierenden Konsequenzen verzichte ich auf alle mir angebotenen Gutschriften. Für die Ihnen entstande Mehrarbeit möchte ich mich entschuldigen.
15.05.2021 08:20 - bearbeitet 15.05.2021 08:25
Weiterhin sekundenlange Unterbrechungen:
Auffällig ist der plötzlich auftretende 60% bis 100% packetloss an dem erneut getauschten Vodafone Leihgerät. An dem Gerät wurden keine Veränderungen meinerseits vorgenommen, vom Zeitpunkt des Tauschs an habe ich Schwierigkeiten:
Erneut wurde das Störungsticket geschlossen obwohl sich nichts an meiner Verbindung verbessert hat.
am 16.05.2021 09:42
Hallo BddycSSno,
die Sache mit der Gutschrift haben wir Dir erklärt. Diese ist nunmal eingetragen und wir bekommen sie auch nicht raus. Das wurde nicht ignoriert, sondern wir haben es Dir mehrfach geschrieben.
Warum soll die GigaBox getauscht werden? Diese wurde ja schon getauscht.
Grüße Moni
16.05.2021 11:30 - bearbeitet 16.05.2021 11:36
Guten Tag,
ich habe zuletzt am 03.05.2021 ein Paket(Lieferschein Nr. 0017362836) mit einer EvolutionBox zugestellt bekommen. Diese habe ich gegen die am 16.04.2021 erhaltene EvolutionBox ausgetauscht.
Eine GigaBox habe ich bis Heute nicht erhalten.
Was die Gutschriften betrifft freue ich mich das mein Verzicht von Ihnen zur Kenntnis genommen wurde.
Erneut hänge ich einen Log meiner noch immer nicht entstörten Verbindung an:
Wieso werden seitens Vodafone Störungaufträge als abgeschlossen markiert ohne eine ersichtliche Verbesserung der Situation beim Kunden zu überprüfen oder sich über die Qualität nach der Ihrerseits erfolgten Fehlerbehebung zu erkundigen?
am 16.05.2021 17:19
am 16.05.2021 17:45
Die dritte dokumentierte Unterbrechung Heute, ich erwarte von Ihnen die Erstellung eines Störungstickets.
17.05.2021 07:18 - bearbeitet 17.05.2021 07:24
Guten Morgen,
von 06:34Uhr bis 07:09Uhr konnte ich bereits drei Abbrüche beobachten:
Homeschooling muss Heute erneut über mobile Daten stattfinden. Mein Sohn kann anstelle eines vernünftigen Computerarbeitsplatzes wieder nur mit einem 10.5'' Tablet arbeiten.
Bitte teilen Sie mir mit was für Anstrengungen bisher bezüglich Ihrer Hard- und Software nach meinem Hausanschluss in Ihrem Netzbereich erfolgte?
Edit:
Ein weiterer Abbruch während der Erstellung dieser Antwort:
Wieso wurde nicht bereits ein erneutes Störungsticket erstellt?