TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 12.04.2021 12:14
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? - Habe mich mit meinen Problemen am 11.04.2021 Mittags bei der Störungshotline gemeldet und es wurde ein Ticket erstellt. Abends wurde mir dann per SMS mitgeteilt dass ich meine Verkabelung überprüfen soll weil mein Anschluss fehlerfrei ist. Das Ticket wurde geschlossen.
Guten Tag,
ich hoffe die oben aufgeführten Informationen entsprechen den Anforderungen einer dringend benötigten Hilfe, vom telefonischen Support bin ich mittlerweile mehr als enttäuscht.
Wie erwähnt tritt die Problematik seit geraumer Zeit auf, nach anhaltender Fehlersuche meinerseits (Hausverteilung vom Übergabepunkt bis zum Verbraucher) akzeptiere ich nun auch keine Fehlerzuweisungen mehr die meiner Seite geschuldet sind.
Mit freundlichen Grüssen und der Bitte um eine zügige Bearbeitung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2021 17:26
@Moni_GKJa, die 50% für Internet&Telefonie im April gehen in Ordnung, die mir am 03.05.2021 um 16:04Uhr von dir zugesagten 10Euro für den TV gehen natürlich auch in Ordnung.
Solange die Störung nicht behoben ist erwarte ich auch für den kommenden Monat einen Rabatt.
Ich würde an dieser Stelle auch gerne um eine Postanschrift für kundenseitige Beschwerden bitten.
am 08.05.2021 18:37
Hallo BddycSSno,
automatisch wird die Gutschrift nicht erstellt. Dazu musst Du Dich dann hier melden.
Die Gutschrift für April und Mai ist eingetragen. Die Verrechnung erfolgt dann mit der Rechnung.
Die Kollegen vom Beschwerdemanagement sind unter folgender Adresse erreichbar:
Vodafone Customer Care GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt.
Grüße Moni
am 09.05.2021 09:20
Guten Tag,
in meiner Abrechnung für "TV&Internet" kann ich einen Rabatt von 0,40Euro gegenüber dem Monatspreis vom März feststellen. Die rabattierten Posten sind mit einem Vermerk "28.04.2021 bis 30.04.2021" gekennzeichnet.
In der Abrechnung die TV Optionen betreffend ist keinerlei Nachlass erkennbar.
Bitte stellen Sie sicher dass die von Ihnen zugesprochenen Gutschriften beider Produkte bis zum 12.05.2021 berücksichtigt werden.
Verbindung am 09.05.2021, DL und UL scheinen normal. Jedoch nach wie vor Verbindungsabbrüche:
am 09.05.2021 14:46
Hallo BddycSSno,
das habe ich Dir gestern geschrieben. Die Gutschrift ist gestern eingetragen worden. Diese wird dann mit der nächsten bzw. übernächsten Rechnung verrechnet.
Grüße Moni
am 10.05.2021 10:17
Guten Tag,
aufgrund der weiterhin bestehenden Störung und der für mich daraus resultierenden Konsequenzen verzichte ich auf alle mir angebotenen Gutschriften. Für die Ihnen entstande Mehrarbeit möchte ich mich entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MfG
am 11.05.2021 08:58
Hallo BddycSSno,
die Gutschrift ist hinterlegt und wird, wie Dir zugesichert, dem Kundenkonto gutgeschrieben. Dies lässt sich aktuell nicht mehr stornieren.
Gruß Fred
am 11.05.2021 15:51
Guten Tag,
dann stornieren Sie die Gutschriften bitte zu einem späteren Zeitpunkt, ich verzichte ausdrücklich. Für die Ihnen entstande Mehrarbeit möchte ich mich entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Anbei weitere Logs vom 10.05.2021 und 11.05.2021:
12.05.2021 08:08 - bearbeitet 12.05.2021 08:16
Guten Morgen,
um 04:04Uhr wurde mir in einer SMS mitgeteilt dass meine Störung behoben sei und das Ticket geschlossen wurde. Wie in diesem Beitrag auch schon erwähnt wurden mittlerweile mehrfach von mir gemeldete Störungen und die dadurch eröffneten Tickets ohne Rücksprache und auch ohne stattgefundene Entstörung geschlossen.
Die angehängten Logs sind vom heutigen Tage, drei Verbindungsabbrüche in 30 Minuten und ein absolut unzureichender DL. Homeschooling wird Heute wieder nur durch Benutzung der Mobilfunkgeräte möglich.
Ich kann nicht verstehen wie seitens Vodafone Tickets geschlossen werden, mir jedoch über meinen geschlossenen Tickets neben einem roten Ausrufezeichen mitgeteilt wird dass in meinem Anschlussgebiet eine Störung vorliegt?
An dieser Stelle erwarte ich endlich eine korrekte Bearbeitung dieser seit mehreren Wochen andauernden Störung.
am 12.05.2021 17:18
Hey,
die Beseitigung geht mit einem anderen Auftrag weiter. Aktuell klären unsere Techniker die Zugänge zu den Objekten ab.
VG Wallace
am 12.05.2021 18:31
Mittlerweile werden die Trennungen schon minutenlang: