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Lösung
am 12.04.2021 12:14
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? - Habe mich mit meinen Problemen am 11.04.2021 Mittags bei der Störungshotline gemeldet und es wurde ein Ticket erstellt. Abends wurde mir dann per SMS mitgeteilt dass ich meine Verkabelung überprüfen soll weil mein Anschluss fehlerfrei ist. Das Ticket wurde geschlossen.
Guten Tag,
ich hoffe die oben aufgeführten Informationen entsprechen den Anforderungen einer dringend benötigten Hilfe, vom telefonischen Support bin ich mittlerweile mehr als enttäuscht.
Wie erwähnt tritt die Problematik seit geraumer Zeit auf, nach anhaltender Fehlersuche meinerseits (Hausverteilung vom Übergabepunkt bis zum Verbraucher) akzeptiere ich nun auch keine Fehlerzuweisungen mehr die meiner Seite geschuldet sind.
Mit freundlichen Grüssen und der Bitte um eine zügige Bearbeitung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2021 14:17
Guten Tag,
aufgrund von technischen Problemen werden meine Verträge von Vodafone beendet.
Die beschriebenen Probleme haben sich somit erledigt, der Beitrag kann geschlossen werden.
am 12.04.2021 18:23
Hallo BddycSSno,
welches Intervall war beim Pingplotter eingestellt?
Grüße Moni
am 12.04.2021 19:27
@Moni_GK schrieb:Hallo BddycSSno,
welches Intervall war beim Pingplotter eingestellt?
Grüße Moni
Guten Abend Moni,
laut den angehängten Screenshots 2,5s.
am 12.04.2021 20:33
Hallo BddycSSno,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 13.04.2021 16:55
Hallo BddycSSno,
die Leitung passt. Hast Du mal ein anderes LAN Kabel getestet?
Grüße Moni
am 13.04.2021 16:59
Pingplotter von Heute:
am 13.04.2021 19:59
14.04.2021 07:51 - bearbeitet 14.04.2021 07:52
Guten Morgen,
hier sind weitere Pinplotter Logs vom heutigen Tage. Meine Kinder sollen in 20 Minuten mit dem homeschooling beginnen und ich warte mittlerweile seit Januar auf eine Verbesserung/Lösung seitens Vodafone. Sämtliche bis jetzt erbrachten Lösungsansätze, zumeist der Versuch meine Kabel zu tauschen, wurden von mir erledigt. Eine Änderung erbrachten die angedachten Lösungen jedoch nicht.
Ich erwarte jetzt seitens Vodafone eine Umstellung auf DualStack und einen Hardware Tausch. So wie es im Augenblick mit der Hilfestellung aussieht kann es nicht weitergehen.
am 14.04.2021 21:09
Hi BddycSSno,
die Leitung ist unauffällig. Ich würde gern auf Verdacht einmal das Modem tauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 14.04.2021 21:15
Guten Abend Marco,
natürlich geht das in Ordnung. Wir wollen das Kind ja endlich aus dem Brunnen holen, oder?
Kommt per Post und ich sende das alte Modem ein oder ein Wechsel "on the fly"?