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am 26.10.2019 12:25
am 26.10.2019 12:42 - zuletzt bearbeitet am 26.10.2019 18:07 von HeikeF
am 26.10.2019 19:46
am 29.10.2019 08:20
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 29.10.2019 13:20
Daten sind raus
am 31.10.2019 11:17
Hallo phL-BHV,
Deine offene Störungsmeldung wurde einem zentralen Störungsticket zugeordnet, dabei geht es um eine Auslastung zur Hauptnutzungszeit. Ist bei Dir die Geschwindigkeit denn nur am Abend und Wochenende eingeschränkt oder zum Beispiel auch am Vormittag in der Woche?
Viele Grüße,
Claudia
am 31.10.2019 11:55
heute morgen ist es relativ gut bekomme zar keine 400 aber est es besser als sonst ....
heute kann ich auch mal vormittags messen normalerweise ist es leider erst am abend möglich
beruflich bedingt .... aber auch zur hauptnutzungszeit solle ich nich unter 60% der leistung kommen
aber teilweise ist es nicht möglich online games zu spielen mit einen ping von 160 und ner 1.2mb leitung
so sieht es heufig abends aus
am 31.10.2019 11:57
am 01.11.2019 11:59
Hallo phL-BHV,
dann sieht es am Vormittag ja wesentlich besser aus, da würde das mit dem zentralen Ticket passen. Der Ausbau, der zur Verringerung der Auslastung nötig ist, soll Mitte des nächsten Quartals abgeschlossen werden. Wir können leider nichts dafür tun, dass das eher passiert, ich kann Dir hier nur eine Gutschrift für Oktober bis Februar anbieten.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.11.2019 12:20
Zumindestens etwas ! würde das angebot gerne anhemen vielen danke für deine info