abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo kann man konkret eine Störung melden?
kraeMit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab jetzt alle Kanäle durch, Hotline, Email, Forum, WhatsApp, Chat, Telefon usw.

Ich hätte jetzt gerne mal gewusst wo man konkret eine Störung melden kann und ein Ticket bekommt. 

Die beschränkten Online Bots aka Warteschleife reduzieren Internet Störungen WLAN Störungen,d ann sollst Du den Router neu starten und bei bestehen der Störung nochmal neu anrufen. Dann geht es von vorne los.

Mal ehrlich: Das ist doch totale Verarsache!!

Gibt es noch andere Nummern als 0800 52 666 25 oder 0800 172 1212, wo man Störungen ganz konkret melden kann?

Die Hotline kennt weder Störungsmeldungen noch kann sie zu konkreten Endstörungsadressen vermittelen. Toll. (!!!!!?????)

 

25 Antworten 25

ist gar nicht die Frage hier in ingolstadt 85055  ist seit Montag DSl und Tv  komplett weg; man kann es zwar melden es wird aber nichts gerichtet; vodafone  fällt bei mir ganz weit zurück  ciao

leider kann ich das Warten auf einen Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung nicht beeinflussen - die Verbindung zum Sprachcomputer wird (wenn man es mal bis zur Störungsmeldung schaffen sollte ) wegen zu hoher Nachfrage getrennt mit dem Hinweis ... bitte versuchen Sie es später noch einmal . Na das ist doch super - so muss Kundendienst sein - die Störung heilt sich selbst

Ja icch habe eine Fritzbox 6590 angeschlossen und seit der Zeit habe ich keine Probleme mehr. Natürlich ist das Ding teuer. Ab das Kabelmodem von VF hat ne Macke gehabt und daher immer Ausfälle zu. Irgendwie sind die Dinger Schrott. Doch alles in allem ist auch der Service Schrott geworden. Bei KD gab es sowas nicht.

 

rob6903
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann mich nur anschliessen...
Seit Tagen probiere ich, eine Kabelstörung über WhatsApp zu melden. Wird ja angeboten.
WhatsApp ist eine Verar***e. Erst ein BOT, dann nix mehr...

Wozu das Ganze, wenn die nicht in der Lage sind, eine ordentliche Kommunikation zu führen?

 

Ich würde ja auch gerne was schriftlichen mit Fristsetzung senden ,da die versprochenen 12 h nun schon 14 Tage sind ,aber Faxnummern scheint es auch nicht mehr zu geben. Nur das der Kunde ja nichts in der Hand hat wenn es rechtlich geklärt werden sollte.

Die Hotline kann angeblich auch nichts machen. Bin mal gespannt wenn ich die Rechnung nicht bezahle und argumentiere "Ich kann da auch nix machen ,aber Konto ist leer".

Es ging auf einmal ganz schnell. Ein Technikertermin wurde mir am Montag vorgeschlagen. Er war dann heute da und hat das Problem nach intensiver Suche komplett beheben können. 🙂