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am 26.10.2019 23:47
Ich hab jetzt alle Kanäle durch, Hotline, Email, Forum, WhatsApp, Chat, Telefon usw.
Ich hätte jetzt gerne mal gewusst wo man konkret eine Störung melden kann und ein Ticket bekommt.
Die beschränkten Online Bots aka Warteschleife reduzieren Internet Störungen WLAN Störungen,d ann sollst Du den Router neu starten und bei bestehen der Störung nochmal neu anrufen. Dann geht es von vorne los.
Mal ehrlich: Das ist doch totale Verarsache!!
Gibt es noch andere Nummern als 0800 52 666 25 oder 0800 172 1212, wo man Störungen ganz konkret melden kann?
Die Hotline kennt weder Störungsmeldungen noch kann sie zu konkreten Endstörungsadressen vermittelen. Toll. (!!!!!?????)
am 31.10.2019 10:36
> Eine weitere Möglichkeit ist ein Störungsticket aufmachen und hoffen, das einen ein "Experte" aus Berlin anruft und erreicht.
Wo genau soll das möglich sein?
am 31.10.2019 15:07
Einloggen und unter Hilfe und Services https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe?source=vod_STH_stoerung_btn, da kannste dann ein Störungsticket aufmachen.
am 31.10.2019 15:15
Ne. Das führt regelmässig zu den Bots und flachen Fragen. Ein konkretes Ticket kann ich da nicht aufgeben.
am 05.11.2019 13:42
Das lustigere ist, dass ich mich vor einigen Wochen schon durch diesen Hotline-Quatsch gearbeitet habe. Dann wurde mein Ticket bearbeitet, die Störung behoben. Zwei Wochen danach ging wieder nichts. Wieder ein Ticket, Störung nach rund einer Woche behoben. Jetzt geht wieder gar nichts mehr und ich habe inzwischen absolut keine Lust mehr mich damit rumzuärgern.
Der ganze *piep* nervt mich inzwischen. Ich war jahrelang Kunde bei Kabel Deutschland, da hatte ich in all den Jahren eine Störung, die wurde innerhalb eines Tages behoben. Jetzt geht seit einem Jahr quasi regelmäßig mal das Telefon nicht, der Download, der Upload oder eben gar nichts.
Wie wäre es, wenn man einfach mal aufhört weiter und weiter Neukunden mit Lockangeboten zu ködern, die von den langjährigen Bestandskunden finanziert werden und deren Qualität dann nachweislich in den Keller geht? Wie wäre es erst mal die Netze vernünftig zu finanzieren und auszubauen und sich dann um neue Kunden zu kümmern?
Ich bin inzwischen echt pissig wegen diesem ***. So schlimm war nicht mal die Telekom und die haben teilweise doppelte Rechnungen geschickt und dann falsche Anschlüsse abgeschaltet.
am 05.11.2019 14:18
Letztendlich sind wir doppelt die Dummen, wir fallen auf die Angebote rein (wir kaufen das ja selbst!) und müssen mit dem Ergebnis (*) leben. Cool ist natürlich,d as die Servicehotline Dir dann bei Angabe einer Störung was verkaufen möchte 😉
Vermutlich sollte man konsequent sein und wechseln. Es wird dann aber erst mal die gleiche letzte Maile sein und die anderen kochen auch nur mit Wasser - Internet und Mobilfunk ist ein reines Massengeschäft.
Gibt es eigentlich neben der T. einen Anbieter, der qualitativ hochwertiges Internet/Kabel bietet, bezahlbar?
(*) Überbuchtes Angebot, überlastete Störungsbeseitigung.
am 06.11.2019 17:37
Sind noch mehr genervt von der Kontaktmethode von Vodafone ? Ich denke ja !!!!! Keine Mailadresse , am Telefon eine Maschine - man wird getrennt weil zu viele Anfragen !!! Der "Service" *piep*t einen an !!!!
Ich würde gern eine Störung melden - aber wie , bei welchen Ansprechpartner (keine Hilfeseiten , die mir nicht weiterhelfen !!!!!)
06.11.2019 22:29 - bearbeitet 06.11.2019 22:29
Vermutlich kann man das nur hier. Beschreibe mal Dein Problem vernünftig in einem neuen Thread.
I.d.R. kommt dann in den nächsten Tagen einer der Vodafone Mods vorbei und meldet sich bei Dir.
Ich drücke die Daumen!
Gruß
am 07.11.2019 17:43
Hallo Vodafone-Team , mein Problem ist ein abstürzendes WLAN aller 1-2 Std. sowie abstürzendes LAN aller 2-3 Std. obwohl der Router durch Vertragswechsel erst 8 Wochen alt ist (keine Fritz-BOX sondern Standard-Router Vodafone) . Ausschalten/Einschalten , Reset habe ich gemacht - Fehler bleibt ! Nur wem kann ich mein Problem mitteilen ? Mailadresse gibt es nicht (ein Wahnsinn) Hilfeseiten helfen nicht weiter , Telefonanruf bei der Störungsmeldung 08005266625 wird von Computerstimme bearbeitet ( ... bitte wiederholen , ich habe Sie nicht verstanden , welches Problem , unsere Serviceleitung hat zu viele Anfragen - die Wartezeit ist zu lang) - der Anruf wird abgebrochen - alles nur total nervig , Möglichkeit Kontaktaufnahme Note 6 !
am 11.11.2019 13:32
du musst bei Telefonansage einfach weiter warten nicht auflegen. danach kommt die wartemusik und irgendwann der Techniker
am 13.11.2019 19:19
Also ich habe bei der 0800 1721212 angerufen und habe dann wie empfohlen das Stichwort Netz- Experte gesagt.
(siehe bei Services unter deinen Verträgen) dann hat sich nach ca. 6 Minuten ein netter Mitarbeiter gemeldet, der mir ein Serviceticket aufgemacht hat. Die Telefoniestörung war dann schnell behoben. Aber oH Schreck jetzt ist das Internet gestört. Also wieder den Netzexperten verlangt? Nein- diesmal hat man mir gesagt, das Vodafone mit Hochdruck an dem bereits bekannten Problem arbeitet... Na mal sehen- es war eine automatische Ansage.