TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2018 05:06
Hallo,
an meiner Fritzbox 6490 ist mein interner Switch defekt. Eindeutig. Ich kann nur noch eine Verbindung über WLAN oder VPN herstellen. Per SMS bekam ich gestern Abend eine Ticketnummer und den Link auf vod.af/Status. So weit OK.
Vorhin bekam ich die Nachricht, dass das Ticket geschlossen wurde, weil die Fritzbox gemessen wurde, und in Ordnung sei. Unter dem Link kann ich aber nirgendwo die Ticketnummer finden, um auf die Meldung reagieren zu können.
Wo meldet man sich denn jetzt am Besten?
gruß
am 08.08.2018 06:52
08.08.2018 06:52 - bearbeitet 08.08.2018 06:53
Versuch es mal oben über den Reiter Mein Vodafone > Störungshilfe > Mein Störungsticket > jetzt einsehen
am 10.08.2018 09:49