abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo kann ich nach Ticketnummer suchen?
KableUser
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

an meiner Fritzbox 6490 ist mein interner Switch defekt. Eindeutig. Ich kann nur noch eine Verbindung über WLAN oder VPN herstellen. Per SMS bekam ich gestern Abend eine Ticketnummer und den Link auf vod.af/Status. So weit OK.

Vorhin bekam ich die Nachricht, dass das Ticket geschlossen wurde, weil die Fritzbox gemessen wurde, und in Ordnung sei. Unter dem Link kann ich aber nirgendwo die Ticketnummer finden, um auf die Meldung reagieren zu können. 

 

Wo meldet man sich denn jetzt am Besten?

gruß

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Auf die Meldung gibt es auch nichts, was du reagieren könntest!

So richtig glauben kann ich das aber auch nicht, dass der interne Switch defekt ist. Das ist fast ausschließlich Software, die Daten laufen alle 1zu1 über die UART.

Hast du mal ein anderes Netzwerkkabel und eine andere Netzwerkkarte/Notebook/PC getestet?

Was wird am PC erkannt?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@KableUser

 

Versuch es mal oben über den Reiter Mein Vodafone > Störungshilfe > Mein Störungsticket > jetzt einsehen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du die Fragen von @seelo2010 noch beantworten? 🙂

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!