TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2018 21:40 - zuletzt bearbeitet am 17.03.2018 21:44 von Tobias
Ich bezahle für 200 mb / s (39,99) über Kabel, aber von 20 Uhr bis 0 Uhr morgens und erreiche die Geschwindigkeit um 5 mb / s. Wie lange wird das passieren und wer wird sein Geld zurückgeben? Denkst du diese Geschwindigkeit kostet 39,99?
P.S. Entschuldigung für mein Deutsch ist es Google Translate.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben.
am 17.03.2018 21:49
am 17.03.2018 22:37
am 23.03.2018 09:41
Hallo devstan,
seit wann treten die Störungen auf?
Gehst Du per LAN oder WLAN ins Internet?
Welches Gerät hast Du angeschlossen?
Viele Grüße, Manu
am 25.03.2018 22:10
Hallo Manu,
Ich habe eine LAN-Verbindung zum HITRON Hitron CVE-30360, aber ich denke, das Problem hängt nicht mit meiner Hardware zusammen. Die Geschwindigkeit ist sehr niedrig nur von 20-21 Uhr bis 12-1 Uhr. Vor ungefähr einem Monat gab es kein solches Problem.
Grüße,
Stan
am 25.03.2018 22:50
Tröste Dich... auch ich habe dieses Problem hier in Bremen. Habe schon ein paar mal mit dem Kudendiesnt Telefoniert. Abhilfe gab es leider nicht das einzige was sie mir Angeboten hatten waren für 2 Monate eine Gutschrift.
Von Vormittags bis Nachmittags habe ich vollen speed und dann kann man sich die Uhr danach stellen , ab 19 Uhr geht meine Leitung in den Keller ...... hab eher das Gefühl das man gedrosselt wird zu den Abendstunden .
Bin schon am überlegen meine Verträge ( telefon internet fernsehen und handy ) zu kündigen und mir einen anderen Anbieter suche .
Ach ja und angeblich würde es an meiner Hardware liegen ( sagte man mir ) was nicht sein kann denn mein Bruder hat sich mit seinem Laptop über Lan Kabel angeschlossen und hatte dasselbe Problem.
Also liegt es nicht an meiner Hardware
Im Übrigen habe ich dieses Problem seit Dezember 2017 ....... davor hatte ich nie probleme
Tja und jetzt kommt Vodafone 🙂
am 28.03.2018 19:59
Hallo Stan,
ich habe Dir einen Auftrag zur Bandbreite aufgenommen. So wirst Du direkt informiert.
Gruß
Jens