TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2020 17:00
Nachdem wir und etliche Haushalte in der Umgebung die Kunden von Unitymedia sind, seit Wochen kein Internet haben aufgrund einer Störung, habe ich etliche Male mit dem Kundenservice telefoniert, der mir nie Auskunft darüber geben konnte wann und ob die Störung behoben wird! Die heute Mitarbeiterin des Kundenservice war noch dazu extrem unfreundlich, keinerlei Kompetent und beendet das Telefonat indem sie einfach auflegte. Eine absolute Dreistigkeit!!! Aufgrund des Sachverhalts haben andere Haushalte und ich einen Anwalt zu Rat gezogen und machen falls die Störung diese Woche nicht behoben wird Gebrauch von einem Sonderkündigungsrecht.
Ich als Erstmalige Kundin von Unitymedia bin fassungslos wie Kunden einfach vertröstet werden, keine Lösung in Sicht ist und dennoch der Gesamtbetrag für den DSL Anschluss von jedem abgebucht wird. Liest man sich die Bewertungen zu Unitymedia im Internet durch, so stellt man traurigeres fest, dass dies kein Einzelfall ist...
dementsprechend werden auch wir eine Bewertung abgeben in der Hoffnung, dass andere Kunden sich Für einen besseren DSL Anschluss bei anderen Anbietern entscheiden.
Nie wieder Unitymedia!!!
am 02.02.2020 17:15
am 02.02.2020 18:02
am 02.02.2020 18:24
UM und DSL???
am 02.02.2020 18:37
am 02.02.2020 18:45
am 02.02.2020 19:51
am 02.02.2020 19:53
UNITYMEDIA (UM) hat kein DSL. Nur KABEL. Wegen VF vielleicht bald auch DSL.
am 02.02.2020 20:09
am 02.02.2020 21:46