abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo den richtigen Ansprechpartner finden?
Anonym91825
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem wir und etliche Haushalte in der Umgebung die Kunden von Unitymedia sind, seit Wochen kein Internet haben aufgrund einer Störung, habe ich etliche Male mit dem Kundenservice telefoniert, der mir nie Auskunft darüber geben konnte wann und ob die Störung behoben wird! Die heute Mitarbeiterin des Kundenservice war noch dazu extrem unfreundlich, keinerlei Kompetent und beendet das Telefonat indem sie einfach auflegte. Eine absolute Dreistigkeit!!! Aufgrund des Sachverhalts haben andere Haushalte und ich einen Anwalt zu Rat gezogen und machen falls die Störung diese Woche nicht behoben wird Gebrauch von einem Sonderkündigungsrecht. 

Ich als Erstmalige Kundin von Unitymedia bin fassungslos wie Kunden einfach vertröstet werden, keine Lösung in Sicht ist und dennoch der Gesamtbetrag für den DSL Anschluss von jedem abgebucht wird. Liest man sich die Bewertungen zu Unitymedia im Internet durch, so stellt man traurigeres fest, dass dies kein Einzelfall ist... 

dementsprechend werden auch wir eine Bewertung abgeben in der Hoffnung, dass andere Kunden sich Für einen besseren DSL Anschluss bei anderen Anbietern entscheiden. 

Nie wieder Unitymedia!!! 

10 Antworten 10
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Wenn du mindestens 11 Tage lang am Stück keine Dienste bekommen kannst, dann hast du laut TMG ein Sonderkündigungsrecht.
clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi
UM und DSL???
Anonym91825
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
clarkdarlton:
UM und DSL???


DSL
clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi
UNITYMEDIA  (UM) hat kein DSL. Nur KABEL. Wegen VF vielleicht bald auch DSL.

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Das die Callcenter keine Ahnung haben, wundert mich nicht. Man müsste zuerst mal erfahren, was überhaupt der Grund der Störung ist. Da ich selbst in der Störungsbeseitigung im UM-Netz tätig bin, weis ich, dass UM da recht schnell hinterher ist. Da muss es schon einen triftigen Grund geben, wenn die Störung mehrere Wochen andauert. Die Kundenhotline ist da auf jeden Fall der falsche Ansprechpartner. Ich glaube auch kaum, dass ihr DLS habt. Das gibt es nur über das Telefonnetz.

MfG
Anonym91825
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Du hast recht, es ist ein Kabel Anschluss. Dennoch ist Unitymedia leider alles andere als schnell unterwegs. Wie gesagt seid Wochen keine Internet Verbindung und den Grund für die Störung kann auch keiner nennen.

Danke für die Antwort
Anonym91825
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
clarkdarlton:
UNITYMEDIA  (UM) hat kein DSL. Nur KABEL. Wegen VF vielleicht bald auch DSL.



Sorry, es ist ein Kabelanschluss.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an die Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter oder nutze den Messenger in der Kundencenter-App. Dort erreichst du direkte UM-Mitarbeiter, nicht externe Callcenter-Mitarbeiter.
Anonym91825
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank