TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 19:58
Guten Abend,
wir haben derzeit auch arge Verbindungsprobleme. Nachdem ich den Router zurückgesetzt habe zeigt wird mir immer beim Verbinden ein Browserfenster geöffnet wo ich den Aktivierungscode eingeben soll. Habe diesen letzte Woche angefordert aber noch nicht bekommen.
Wäre toll wenn ein Moderator überprüfen kann ob der Code unterwegs ist.
Grüße
Alexandra
am 10.12.2019 20:05
Hallo Alexandra28,
wen bei Vodafone eine gültige E-Mailadresse hinterlegt ist könnte er an diese versandt worden sein, Spamordner schon kontrolliert, oder im Kundenportal einmal unter "Meine Dokumente" nachsehen.
Gruss
Methusalem1
am 10.12.2019 20:15
Hallo,
habe zwar einen bekommen aber der wird bei der Eingabe nicht akzeptiert
am 11.12.2019 07:01
Hallo Alexandra28,
warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet dieser kann schauen wo es hakt.
Gruss
Methusalem1
am 12.12.2019 14:09
Hallo Alexandra28,
um den aktuellen Status in Deinem Account prüfen zu können, benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt werden.
Gruß Fred