abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo bleibt der Aktivierungscode?
Alexandra28
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

wir haben derzeit auch arge Verbindungsprobleme. Nachdem ich den Router zurückgesetzt habe zeigt wird mir immer beim Verbinden ein Browserfenster geöffnet wo ich den Aktivierungscode eingeben soll. Habe diesen letzte Woche angefordert aber noch nicht bekommen. 

Wäre toll wenn ein Moderator überprüfen kann ob der Code unterwegs ist.

 

Grüße 

 

Alexandra 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Alexandra28 

 

Hallo Alexandra28,

wen bei Vodafone eine gültige E-Mailadresse hinterlegt ist könnte er an diese versandt worden sein, Spamordner schon kontrolliert, oder im Kundenportal einmal unter "Meine Dokumente" nachsehen.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo,

habe zwar einen bekommen aber der wird bei der Eingabe nicht akzeptiert 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Alexandra28 

 

Hallo Alexandra28,

warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet dieser kann schauen wo es hakt.

 

Gruss

Methusalem1

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alexandra28,

um den aktuellen Status in Deinem Account prüfen zu können, benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt werden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!