abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wlan verbunden, kein Internet und Telefon
Anitaxyz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit mehr als 3Wochen spinnt mein Kabel Internet und Telefon rum. Pro Tag muss ich den Router bestimmt 30x neu starten, damit er für 2min geht. Habe bereits Ssid geändert, neuen Aufstellort gesucht, alle Störquellen beseitigt, Kanal gewechselt und irgendwelche Wlan Analyse Tools genutzt, die mir nicht weiterhelfen konnten. Vodafone Chat ist auch für die Katze.

 

Was soll ich nun tun? Kündigung ist auf jeden Fall auf dem Weg.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anitaxyz,

 

ergänze bitte noch die Informationen aus dem Thread Wie poste ich eine Störung. Teste bitte auch mal per LAN.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!