abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan reboots several times a day
mandsr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hello,

 

I have taken a new internet connection and from the beginning, the WLAN router keeps on rebooting/reconnecting several times a day. It disturbs my work and meeting. The device I have is Vodafone TG3442DE and Firmware-Version AR01.02.068.11_092320_711.PC20.10 Hardware-Typ & Version 9. 

 

Ich habe eine neue Internetverbindung hergestellt und von Anfang an startet der WLAN-Router mehrmals täglich neu. Es stört meine Arbeit und mein Treffen. Das Gerät, das ich habe, ist Vodafone TG3442DE und Firmware-Version AR01.02.068.11_092320_711.PC20.10 Hardware-Typ & Version 9.

 

MFG,

mandsr

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mandsr,

 

fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!