abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan langsam
Bakob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

wir haben nach mehrfachen überlegen eine 400Mbit Leitung bei Ihnen bestellt. Am Anfang war es für uns schon ungewöhnlich, dass es Verbindungsabbrüche gab, dann haben wir das mal weiter getestet. 

 

Egal zu welcher Uhrzeit ich teste (im Stundentakt) ich habe überwiegend Werte unter 50Mbit beim Download. 

 

Könnten Sie mir hier weiterhelfen? Das finde ich doch recht ungewöhnlich, wenn auf ihrer Homepage steht, dass wir dies erreichen können, aber wir bislang noch nicht mal bei 200 Mbit waren. 

 

Bitte um Rückmeldung

 

und mit freundlichen Grüßen,

 

Vanessa

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bakob,

 

wir machen in Deinem anderen Beitrag weiter. Hier mache ich zur besseren Übersicht mal zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wie testest du den? Nur mit WLAN? Nur mit 2,4 Ghz? Schon mal mit 5 Ghz ausprobiert? Mit welchen Geräten?

 

Schon mal per LAN versucht?

 

Welchen Router verwendest du den? Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Bakob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wir haben eine fritz box 6490 von Vodafone bekommen. Reset haben wir lediglich mit stecker raus und wieder rein.
Haben sogar mal probiert nur mit einem Gerät online zu sein und immer das selbe. Von 400mbit bekommen wir an den meisten Tagen lediglich im Schnitt 60. Sollte das ein Vodafone mitarbeiter lesen, bitte ich um Kontakt
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bakob,

 

wir machen in Deinem anderen Beitrag weiter. Hier mache ich zur besseren Übersicht mal zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!