abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan kaine empfang
kiki1975
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

wir haben seit geraumer Zeit Probleme mit dem WLAN-Empfamg über den Hitron CVE-30360-kdg WLAN-Router.
Alle im Haus genutzen Geräte haben über WLAN meistens keinen Empfang oder sehr schwach bzw. die Internetverbindung bricht wieder ab.
Der Internet-Empfang über LAN funktioniert einwandfrei.Ab heute 23.10.2020 wlan funktioniert nicht mehr

Es wurde schon alles probiert:

- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- WLAN-Kanäle fest definiert
- Neustart & Strom an/aus etc.

Leider zieht sich das ganze schon eine Weile und bei der Hotline bin ich auch nicht wirklich weitergekommen.

Ich wäre euch daher sehr verbunden, wenn man einen Router-Austausch anstoßen könnte.

Beste Grüße

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kiki1975,

 

schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN?  

 

Melde Dich danach bitte noch einmal hier und wir schauen was wir tun können.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!