abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan ist sehr Langsam, selbst direkt vor der Vodafone Station
KathiNRW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo....

 

Wir sind jetzt seit knapp einem Jahr bei Vodafone und es wird immer schlimmer...

Infos: Red 250 mit TV.  (Vodafone Station)

Mit der Zeit wurde das WLan immer schlechter. Aktuell habe ich im Speedtest direkt vor dem Router knappe 80 Mbits. Mit Lan Kabel habe ich 278Mbits. 2,4g oder 5g, völlig egal.

 

Jede Woche mindestens 3 mal den Router neustarten oder die GigaTV Box. (TV-Box wurde jetzt getauscht) Aber das WLan ist immernoch ein problem.

 

WAS können wir tun, damit das Wlan endlich wieder besser wird?

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi KathiNRW,

 

willkommen in der Community.

 

Schau gern mal in unserem Community Blog rein. Dort haben wir viele Beiträge zum Thema WLAN.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!