abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan erkennt Router nicht Arris TG3442DE
nico29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.Bei mir geht trotz aller möglichen Versuche kein WLAN über meinen Laptop sowie kein Festnetz.Es klingelt zwar und ich verstehe den Gesprächsteilnehmer aber er versteht mich nicht.
Nun zum Internet:Übers Smartphone passt WLAN super,keineProbleme nur eben über Laptop erkennt der Router die Verbindung nicht,wird garnicht angezeigt.Per LAN allerdings funktioniert es.Hatte ja gelesen das einige das Problem haben,wäre für Hilfe dankbar.

Grüsse Nico
8 Antworten 8
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nico29,

 

gerne schau ich mir das Ganze mal an.

 

Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hat.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
nico29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,sorry wegen der späten Antwort,hatte ne Menge Stress.Die Daten gehen am Montag per PN raus.
Vielen Dank schonmal.
Mfg
N.Oelschlägel
nico29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.Habe die Daten per PN geschickt.

Mfg

N.Oelschlägel
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Nico,

 

die Leitung sieht nicht gut aus und das sollte ein Techniker vor Ort wieder in Ordnung bringen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nico29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ein Technikereinsatz wäre super.Für den Zugang zur Hausanlage müsste ich wissen wann der Einsatz bei mir erfolgen kann.

Grüsse Nico
nico29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.Wann kommt denn nun ein Techniker???Laut Aussage meines Vodafone Beraters ist der Zugang zur Hausanlage möglich!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Nico,

 

der Techniker ist informiert und wird sich, zur Terminvereinbarung, bei Dir melden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nico29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke!