abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan bricht ständig ab
Mr35
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Folgendes Problem,ich habe einen dsl Anschluss mit einer Fritz Box, ständig fast stündlich geht die wlan verbindung weg und die wlan leuchte am router blinkt ca 1-2min. Ich habe dies jetzt ein paar monate so akzeptiert aber nun reicht es und nervt nur noch,man kann kaum online noch was machen und anständig abschließen weil es dich immer wieder raus haut. Schließlich bezahle ich jeden monat dafür dann möchte ich auch eine stabile internet Verbindung haben. Das problem habe ich seit anfang an bin ca knapp 1 jahr bei Vodafone und jetzt muss dies entlich behoben werden. Hat jemand ne lösung dafür?
1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mr35,

 

das kann ich gut nachempfinden. Smiley (traurig)

 

Um der Ursache auf den Grund zu gehen, bitte ich Dich einmal unseren DSL Störungscheck durchzugehen. Um ggf. ein Störungsticket aufzunehmen haben wir dann auch alle erforderlichen Daten.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!