abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wlan bricht immer wieder ab - keine Hilfe im Support
tonidiego
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

seit ca 1 Woche bricht das Wlan ständig ab. Auf verschiedenen Endgeräten getestet.
Er verliert die IP und dann dauert es bis eine korrekte IP vergeben werden kann. Nutzung nicht möglich.

Lan funktioniert!

Das erste Störungsticket wurde geschlossen - schien für die Kollegen alles in ordnung aus der Ferne!

Das zweite Ticket ist offen. Ich habe einen Gerätetausch erbeten, aber da scheint man sich schwer zu tun. Als Ergebnis habe ich hier seit Tagen Probleme.
Kann das Ding nicht einfach mal getauscht werden.

Benötige Hilfe
4 Antworten 4
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo tonidiego,

 

ob das Gerät getauscht wird oder man die Probleme ggf. anders lösen kann, entscheidet da die Technik.

Leider können wir aktuell nur abwarten auch wenn es schwer fällt. 😞

Halt uns hier gern auf dem Laufenden, wenn Du eine Rückmeldung zu Deinem Ticket hast.


Beste Grüße,
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tonidiego
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, seit Freitag ist das Problem bekannt.
Ich habe testweise einen Wlan Router an das Lan angeschlossen. Damit gibt es keike Probleme. Spricht für mich alles für das Wlan Modul.

4 Tage also wieder ohne Wlan über den Router.
Zu den 10 Tagen Anfang Oktober. Keine Rückmeldung. Guter Service ist anders.

Man könnte einfach mal den Router tauschen und den vor Ort prüfen, damit der Kunde zufrieden ist. Na ja, ich hänge mich mal wieder in die Leitung.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tonidiego,

 

wie ist denn die aktuelle Lage? Hat sich was getan?

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tonidiego
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, ich habe ein Koaxialkabel per Post erhalten. Ich hab angerufen und der Supportmitarbeiter hat sich selbst über seine Kollegen amüsiert.
Unfassbar. immer noch kein wlan und Austausch.

 

Edit: Koaxialkabel gibt es nicht im DSL-Bereich, daher ins Kabel-Board verschoben.