TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2019 18:30
am 09.01.2019 13:04
Hey,
hast Du schon einen Werksreset / anderen Kanal und co. probiert?
Falls ja, dann schau ich mir den Anschluss mal an. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.01.2019 20:23
am 11.01.2019 21:29
Hallo Joscha89,
nutzt Dein IPhone das 2,4 GHz oder das 5 GHz Netz? Hast Du in anderen WLANs mit den beiden Geräten ähnliche Probleme oder nur mit der Fritzbox?
Wie sieht die Geschwindigkeit mit LAN aus? Hast Du mal die Tipps versucht, die Tobias Dir gegeben hat (Kanalwechsel und Co.)?
Liebe Grüße
Moni
am 20.01.2019 17:07
am 22.01.2019 14:18
Hallo Joscha89.
die Leitung sieht gut aus. Ich schlage vor, ich tausche Dir die Fritzbox aus. Wäre das für Dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 22.01.2019 16:19
am 23.01.2019 20:22
Hallo Joscha89,
den Tausch der Box hab ich eingestellt. Die Neue wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen.
Schick uns dann bitte die defekte Box innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni^mmk
am 07.02.2019 20:11
am 11.02.2019 14:56
Hallo Joscha89,
und wenn Du erneut zurücksetzt?
Liebe Grüße
Moni