abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan abrüche vodafon station
Serkan18
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich fliege mit meinem handy oft aus dem wlan raus und kann mich dann nicht mehr verbinden bei meinem pc allerdings bleibt das internet immer da und der pc wird nicht rausgeschmissen nur mein handy wird rausgeschmissen oder die verbindung bricht kurzzeiig ab 😕  hab das paket red internet and phone 1000cable (wlan funktion ist aktiviert)

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn dein Handy einen Realtek WLAN Chipsatz verwendet, liegt es am bekannten Bug, der Vodafone Station. Dafür gibt es derzeit aber noch kein Update, der das behebt,

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was für n Handy ist das denn? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!