Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Wlan abrüche vodafon station
Daten-Fan

Ich fliege mit meinem handy oft aus dem wlan raus und kann mich dann nicht mehr verbinden bei meinem pc allerdings bleibt das internet immer da und der pc wird nicht rausgeschmissen nur mein handy wird rausgeschmissen oder die verbindung bricht kurzzeiig ab :/  hab das paket red internet and phone 1000cable (wlan funktion ist aktiviert)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Wenn dein Handy einen Realtek WLAN Chipsatz verwendet, liegt es am bekannten Bug, der Vodafone Station. Dafür gibt es derzeit aber noch kein Update, der das behebt,

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

was für n Handy ist das denn? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen