abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Router (Hitron4400) defekt. & keine Ersatzlieferung & kein Techniker !
Khnixx
Youngster
Youngster

Moin Moin. ICh habe seit dem 21.7 Probleme mit meinem Router (Hitron 4400). Mein Router sendet trotz vollem Wlan Ausschlag keine Daten.
Das Internet via LAN funktioniert ohne Probleme
Also habe ich die Hotline angerufen & eine Messung hat ergeben das der Router einen defekt hat.
Ein Reset auf Werkseinstellungen & neu einlogen ins wlan hilft auch nicht.

Ein Ersatz bzw. Neuteil sollte per Postweg verschickt werden . Nach 7 Tagen keine Lieferung..

Also hab ich nochmals angerufen.
Dann sollte ein Techniker (Cableway) samt Gerät erscheinen.
Natürlich kam keiner...
Wieder angerufen & es sollte nochmals ein Gerät geschickt werden.
Heute ist der 4te Werktag & ich glaub das auch diesmal wieder nichts passiert..
Ich hatte nie Probleme aber so langsam nervt es tierisch !
Ist es normal , hat jemand schon das gleiche Erlebt ?

 

EDIT: @Khnixx zu Kabel verschoben

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Khnixx,

 

normal ist das nicht, ich schaue da gern mal nach, was schiefgelaufen ist. Dazu brauche ich Deine Adresse und Kundennummer, sende mir die Daten bitte in einer Privatnachricht und melde Dich wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!