TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2018 20:28
Hallo,
mein Router CH7466CE stürzt ständig ab und fährt dann wieder hoch. Seit heut morgen um 11 Uhr blinkt die Wlan Leucht ununterbrochen. Ausgemacht und angemacht habe ich Ihn schon. Keine Veränderung. Internet läuft aber, streamen hakt allerdings.Des Weiteren stürzt der Router ab, wenn ich mit dem Festnetz telefonieren möchte. Dann heisst es warten, bis er wieder hoch gefahren ist. Auch bei längeren Telefonaten bricht die Verbindung während des Gesprächs plötzlich ab und der Router startet wieder neu.
Bei der Hotline habe ich ebenfalls angerufen und das Problem geschildert. Allerdings kam dann nur eine SMS, dass Sie keine Störungen oder ähnliches feststellen können.
So langsam bin ich echt genertvt...
Vielleicht gibt hier ja jemanden, der einen Rat hat.
Lg Kathi
am 15.11.2018 20:39
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 16.11.2018 05:59
am 13.12.2018 19:30
am 18.12.2018 21:03
Hi @Kathi81,
tut mir leid, wir hatten in der Zwischenzeit ein Problem mit der Forensoftware, deshalb kam kein Feedback von mir.
Ich tausche den Router mal aus. Sag mir dann Bescheid.
LG
Tobias
am 19.12.2018 05:19
am 23.12.2018 10:42
Hallo Kathi81,
genau :). Das Gerät sollte inzwischen ja auch da sein, wie sieht es aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 27.12.2018 19:25
am 29.12.2018 19:02
Hallo Kathi,
wie sieht es aus? Weiterhin zufrieden? 🙂
Melde Dich einfach die nächsten Tage, ob es dabei geblieben ist.
Gruß und guten Rutsch
Jens
am 17.02.2019 19:28