abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Router CH7466CE
Kathi81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mein Router CH7466CE stürzt ständig ab und fährt dann wieder hoch. Seit heut morgen um 11 Uhr blinkt die Wlan Leucht ununterbrochen. Ausgemacht und angemacht habe ich Ihn schon. Keine Veränderung. Internet läuft aber, streamen hakt allerdings.Des Weiteren stürzt der Router ab, wenn ich mit dem Festnetz telefonieren möchte. Dann heisst es warten, bis er wieder hoch gefahren ist. Auch bei längeren Telefonaten bricht die Verbindung während des Gesprächs plötzlich ab und der Router startet wieder neu.

 

Bei der Hotline habe ich ebenfalls angerufen und das Problem geschildert. Allerdings kam dann nur eine SMS, dass Sie keine Störungen oder ähnliches feststellen können. 

 

So langsam bin ich echt genertvt...

 

Vielleicht gibt hier ja jemanden, der einen Rat hat.

 

Lg Kathi

14 Antworten 14
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kathi81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

private Nachricht ist raus.
Kathi81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

am 16.11. habe ich wie angefordert die private Nachricht raus geschickt, bislang keine Antwort oder ähnliches! Da das Problem weiterhin besteht, versuche ich es nun erneut! Es wäre toll, wenn Moderator Tobias auch antworten könnte! Inzwischen bin ich nur noch genervt 😡 von diesem WLAN Router! Ich war jetzt auch mal im Vodafone Shop, aber die helfen mir auch nicht grad weiter, eher gar nicht,da passiert null! Kundenservice sieht bei mir wirklich anders aus! Ich zahle für Leistungen, die ich nicht vollständig nutzen kann, weil ständig der Router nicht funktioniert!!!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Kathi81,

 

tut mir leid, wir hatten in der Zwischenzeit ein Problem mit der Forensoftware, deshalb kam kein Feedback von mir.

 

Ich tausche den Router mal aus. Sag mir dann Bescheid.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kathi81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

danke für deine Antwort!
heißt das nun, dass ich einen neuen Router zugeschickt bekomme?
Viele Grüße
Kathrin
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathi81,

 

genau :). Das Gerät sollte inzwischen ja auch da sein, wie sieht es aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kathi81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

der neue Router ist zwischenzeitlich eingetroffen und bislang funktioniert er tadellos! Allerdings ist der Router auch erst seit fünf Tagen in Benutzung! Wenn er weiterhin so tadellos funktioniert, bin ich zufrieden! Aber nach fünf Tagen kann man dies auch noch nicht beurteilen! Den alten Router habe ich bereits zurückgeschickt!

Viele Grüße
Kathi
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kathi,

 

wie sieht es aus? Weiterhin zufrieden? 🙂
Melde Dich einfach die nächsten Tage, ob es dabei geblieben ist.

 

Gruß und guten Rutsch

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kathi81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

den Router habe ich nun fast zwei Monate in Betrieb! Im ersten Monat war alles ok,keine Ausfälle! War ich begeistert! Allerdings hielt die Freude nicht lang an! Nun habe ich bereits den dritten Ausfall, kein WLAN! Entweder blinkt das WLAN Zeichen über Stunden oder Tage oder es funktioniert gar nicht! Ich muss ehrlich sagen, dass ich von den Router inzwischen sehr genervt bin, man kann sich auf das Gerät null verlassen! Ich habe mit Vodafone einen Vertrag abgeschlossen und bekomme nicht die Leistung bzw. kein funktionierendes Gerät! Ich möchte ein Gerät, welches auch funktioniert! Der Router hat ja im Internet nicht besonders gut abgeschlossen! Ich möchte ein funktionierendes Gerät!!!vielmehr ich bestehe darauf! Warum bieten Sie ihren Kunden nicht eine Fritzbox an? Da weiß man was man hat!ich bin wirklich enttäuscht! Ich bitte um schnelle Rückmeldung wie dieses Problem nun behoben wird???
Viele Grüße Kathrin