abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wlan Router CH7466CE
Kathi81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mein Router CH7466CE stürzt ständig ab und fährt dann wieder hoch. Seit heut morgen um 11 Uhr blinkt die Wlan Leucht ununterbrochen. Ausgemacht und angemacht habe ich Ihn schon. Keine Veränderung. Internet läuft aber, streamen hakt allerdings.Des Weiteren stürzt der Router ab, wenn ich mit dem Festnetz telefonieren möchte. Dann heisst es warten, bis er wieder hoch gefahren ist. Auch bei längeren Telefonaten bricht die Verbindung während des Gesprächs plötzlich ab und der Router startet wieder neu.

 

Bei der Hotline habe ich ebenfalls angerufen und das Problem geschildert. Allerdings kam dann nur eine SMS, dass Sie keine Störungen oder ähnliches feststellen können. 

 

So langsam bin ich echt genertvt...

 

Vielleicht gibt hier ja jemanden, der einen Rat hat.

 

Lg Kathi

14 Antworten 14
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kathrin,

 

ich kann Dich verstehen, dass Du ein funktionierendes gerät haben möchtest.

Wir hatten daher auch ein Tausch für Dich veranlasst.

 

Einen Tausch auf die Fritzbox ist kostenpflichtig und zudem monatliche Mietkosten von 5€.

Möchtest Du dies? Schau mal in Dein Kundenportal.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kathi81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,

Das möchte ich natürlich nicht! Es kann aber auch nicht sein, dass das Gerät nicht zu 100% funktioniert! Da könnte man ja vermuten, dass Vodafone/Kabel dies extra macht, damit die Kunden sich die Fritzbox holen!! Dann muss halt erneut getauscht werden? Die Rechnung wird ja von mir auch zu 100% beglichen, da ist es doch selbstverständlich, dass ich auch eine 100% Leistung und ein funktionierendes Gerät verlange, was nicht nach 1-2 Monaten die gleichen Fehler macht,wie das erste Gerät! Wie stellst du dir bzw. Vodafone/Kabel nun eine Lösung des Problems vor?

Viele Grüße
Kathrin
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathi81,

 

wir können es zunächst mit einem erneuten Tausch des Modems versuchen. Sollte der Fehler dann erneut auftreten, schauen wir, welche Möglichkeiten wir noch haben. Bist Du einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kathi81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

aus beruflichen Gründen war es mir leider nicht möglich, Ihnen zu antworten. Okay, mit dem erneuten Tausch bin ich einverstanden. Ein Versuch ist es ja Wert.

Viele Grüße
Kathrin
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathi81,

 

kein Problem :). Ich habe den Tausch nun beauftragt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!