Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2018 20:28
Hallo,
mein Router CH7466CE stürzt ständig ab und fährt dann wieder hoch. Seit heut morgen um 11 Uhr blinkt die Wlan Leucht ununterbrochen. Ausgemacht und angemacht habe ich Ihn schon. Keine Veränderung. Internet läuft aber, streamen hakt allerdings.Des Weiteren stürzt der Router ab, wenn ich mit dem Festnetz telefonieren möchte. Dann heisst es warten, bis er wieder hoch gefahren ist. Auch bei längeren Telefonaten bricht die Verbindung während des Gesprächs plötzlich ab und der Router startet wieder neu.
Bei der Hotline habe ich ebenfalls angerufen und das Problem geschildert. Allerdings kam dann nur eine SMS, dass Sie keine Störungen oder ähnliches feststellen können.
So langsam bin ich echt genertvt...
Vielleicht gibt hier ja jemanden, der einen Rat hat.
Lg Kathi
am 20.02.2019 09:34
Hallo Kathrin,
ich kann Dich verstehen, dass Du ein funktionierendes gerät haben möchtest.
Wir hatten daher auch ein Tausch für Dich veranlasst.
Einen Tausch auf die Fritzbox ist kostenpflichtig und zudem monatliche Mietkosten von 5€.
Möchtest Du dies? Schau mal in Dein Kundenportal.
Gruß
Jens
am 20.02.2019 20:46
am 23.02.2019 15:33
Hallo Kathi81,
wir können es zunächst mit einem erneuten Tausch des Modems versuchen. Sollte der Fehler dann erneut auftreten, schauen wir, welche Möglichkeiten wir noch haben. Bist Du einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.03.2019 20:08
am 05.03.2019 11:47
Hallo Kathi81,
kein Problem :). Ich habe den Tausch nun beauftragt.
Viele Grüße,
Claudia