abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Ping Spikes
Direncwas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo leute ich bin ein EX Unitiymedia Kunde und habe seid dem Wechsel Probleme mit meinem Ping zurzeit habe ich die Vodafone Station und eine 100k leitung. Jedoch habe ich die Ping Probleme nur beim Wlan beim benutzten eines Lan Kables stellen sich keine Probleme da jedoch ist es mir nicht möglich ein Lankabel zu benutzten. Beim Testen meines Pinges über den CMD Command ping google.de -t bekomme ich einfach so mal nach ein paar sekunde einen 100-10000 ping und das auch nur für einen Tick. Viel Schlimmer ist es dann auch noch im Bereich Online Gaming da habe ich Standbilder ohne ende was es einfach nicht möglich macht etwas zu Zocken könnte mir da denn Bitte jemand behilflich sein.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Direncwas,

 

bei welchen Geräten tritt denn dieses Problem auf?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!