abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Passwort ungültig
Mari28
Youngster
Youngster
Hallo zusammen
Bei mir wird auf meinen Geräten (handy und ipad) ständig angezeigt das mein wlan Passwort falsch ist obwohl es zu 100% meins ist.
Es fing vor etwas über einer Stunde mit Verbindungsproblemen an (-> meine Schwester hatte aber auf ihrem iPhone wlan und konnte alles machen).
Dies ging über eine bestimmte Zeit, habe versucht immer wieder zu verbinden bis es zu diesem Wlan Passwort ungültig kam. Dies passierte kurze Zeit später auch bei meiner Schwester.
LAN Kabel funktioniert jedoch und Internet läuft darüber sehr gut.

Würde mich über Hilfe freuen
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mari28,

hast Du testweise den Router mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Dann sollte der voreingestellte WLAN-Schlüssel auf der Rückseite wieder aktiv sein.

Bitte nur resetten, wenn Du auch den Modeminstallationscode zur Hand hast 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!