abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan-Kabelrouter Vodafone Station schmeisst Geräte alle paar Stunden ausm WLan
tomtom0790
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team und Community,

 

ich hab seit paar Monaten das Problem, das der Kabelrouter einzelne Geräte bevorzugt ausm WLan komplett trennt und man sich dann neu verbinden muss.Das passiert gefühlt alle  1-2 stunden.  Es sind immer Notebooks und Smartphones betroffen, die Ps4 bleibt immer drin. ich hab versucht an den Einstellungen was umzustellen (Band Steering, getrennte SSiD´s), aber dann wurde es noch schlimmer alle (10 min), so habe ich die Werkseinstellungen wieder geladen. 

 

Mein Vertrag ist Red Internet & Phone 200 Cable. Vielleicht kann man mir ja helfen. Die Störungshotline hilft mir nicht wirklich weiter, ich lande im unendlichen Loop. Ich nenne Internetstörung dann höre ich was von Fernseh-Teletext und komm nicht weiter. 

 

 Der Kabel/Router ist eure VodafoneStation, Arris TG3442DE.

 Ich antworte gern, falls was unklar ist ich hoffe auf Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tomtom0790,

 

der Tausch ist eingestellt. Der neue Router kommt dann in wenigen Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Gerät zurück.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Heyho,

 

hab dir Pn geschickt.

 

MfG

 

Thomas

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tomtom0790,

 

die Leitung sieht gut aus. Ich denke der Router hat einfach einen weg. Wäre ein Tausch für Dich in Ordnung?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ja das wäre inordnung. 

 

MfG

 

Thomas

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tomtom0790,

 

der Tausch ist eingestellt. Der neue Router kommt dann in wenigen Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Gerät zurück.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

der neue Router ist vor paar Tagen angekommen. Und läuft seit Tagen problemlos. Die Verbindungsabbrüche sind weg, alle Geräte bleiben auch drin. Vielen Dank dafür.

 

Das alte Gerät habe ich heute gesendet.

 

Einen schönen Tag wünsch ich. 

 

MfG

Thomas

 

 

 

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tomtom0790,

 

super, dass der Tausch geholfen hat :). Ich mache dann hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!