abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Geschwindigkeit sehr gering
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen, mein wlan ist beim downloaden total langsam. Ich habe eine 32er Leitung über Kabel und erreiche meist nur eine Geschwindigkeit von 200 kib/s. Repeater ist schon installiert da die Kabelbox im 2. Stock steht, aber um so weiter ich mich mit dem Tablet entferne, um so schlechter die Downloadgeschwidigkeit. Dann habe ich in der Kabelbox für die S SID 2,4 GHZ und den 5 GHZ verschiedene Namen vergeben, und festgestellt das im 5 GHZ Bereich gar nicht gesendet wird, der 5 GHZ Zugang wird mir am Tablet nicht angezeigt Bitte kann mir jemand helfen.  Lieben Gruß

 

Edit: @Gelöschter User Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank für die HILFE.......Für NITCHTS!!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank für die HILFE.......Für NITCHTS!!!!

Das nächste Mal einfach daran denken, dass du hier in einer Community bist und nicht im Live Chat!