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Antwort
Lösung
am 04.12.2021 12:34
Kabel
85055 Ingolstadt Etting
Felsenstraße
Seit ca 2 Wochen fällt in unregelmäßigen Abständen (nach 5-20min) mein WLAN aus.
Ein Ticket hierzu wurde schon eröffnet. Angeblich war mein Anschluss von einer Netzstöeung betroffen und wurde durch ein Technikerteam behoben.
Leider spinnt mein WLAN immer noch. Wieso wird das Ticket einfach geschlossen, wenn der Fehler immernoch besteht?
In letzter Zeit ist hier echt der Wurm drin. Ständig muss ich mich bei Vodafone melden weil irgendwas nicht funktioniert( Mobil oder Kabel)... ich hoffe das wird bald mal besser!
am 24.12.2021 10:44
Hallo Lenzwo,
dann ist die aktuellste Firmware drauf.
Trenne die SSIDs wieder und deaktiviere ggf. auch mal das Bandsteering.
Schau mal wie sich das ganze dann verhält und gib uns gerne wieder Bescheid.
Viele Grüße und ein besinnliches Fest
Martin
am 24.12.2021 17:33
Hallo Martin,
Leider besteht das Problem immer noch. Wie machen wir nun weiter? Es fängt langsam an sehr zu nerven...
Viele Grüße und ein besinnliches Fest
Lenz
am 28.12.2021 21:17
Hallo Lenzwo,
dann können wir es mit dem schon mal vorgeschlagenen Modemtausch versuchen.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.12.2021 21:30
Hallo Claudia,
Wenn ihr wirklich meint dass das der letzte ausweg ist. Dann machen wir das.
Gruß Lenz
am 30.12.2021 17:19
Hallo Lenz,
der neue Router erreicht Dich sicher erst im neuen Jahr. Schicke das aktuelle Gerät bitte innerhalb von 14 Tagen an diese Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße und einen Guten Rutsch,
Claudia
am 30.12.2021 17:25
Hallo Claudia,
Vielen Dank schon mal in Voraus.
Hoffentlich behebt der neue Router das Problem.
Liegt dem neuen Router ein Rücksendelabel für den alten bei?
Grüße Lenz
am 03.01.2022 13:24
Hallo Lenz,
ja, beim neuen Gerät sollte ein Retourenschein dabei sein. Wenn nicht, kannst Du auch den vom alten Router nehmen.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.01.2022 11:40
Hallo Claudia,
gestern Abend habe ich den neuen Router in Betrieb genommen.
Leider besteht das Problem mit den dauerhaften WLAN abstürzen immer noch.
Wie wollen wir nun weitermachen?
Gruß Lenz
am 06.01.2022 13:31
Hi @Lenzwo,
ich hab das mal Intern weiter gegeben, die Kollegen haben hier ein Firmwareupdate gemacht, kannst Du mal n bisschen testen bitte? 🙂
LG
Tobias
am 06.01.2022 18:33
Hallo @Tobias,
Ich habe jetzt Tagsüber mal das WLAN weiter beobachtet und musste leider feststellen, dass die Ausfälle immernoch auftreten..
Gruß Lenz