abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Aktivierung
SogBadBoys
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo,
Ich habe bereits seit 1-2 Jahren mein Vertrag bei Kabel Deutschland Vodafone.
Jedoch trat vor wenigen Tagen ein Problem im ganzen Haus auf.
Sofort nachdem man sich mit dem Wlan verbindet, wird man auf eine Seite weitergeleitet wo man das Modem aktivieren soll.
Obwohl mein Wlan ohne Probleme lief kam die Meldung und ich ging der auch nach.
Ich habe es jetzt x-mal versucht und immer wieder kommt die Meldung, dass ein technischer Fehler aufgetreten sei und dass ich eine Nummer anrufen soll.
Beim anrufen kommt auch wie immer dass keine Mitarbeiter frei sind und dass ich zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Nicht einmal kam ich in eine Wateschleife.
Jetzt geht das Wlan nicht und das Haustelefon funktioniert auch nicht.
Der Aktivierungscode und meine Kundennummer sind korrekt, da ich sie mehrmals überprüft habe. Wlan vom Netz stecken habe ich auch mehrmals versucht.
Ich bitte um Hilfe.
1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SogBadBoys,

 

hast Du eine Änderung am Vertrag vorgenommen? Etwa widerrufen und das dann wieder storniert oder ähnliches? Oder hattest Du zwischendurch einen anderen Router angeschlossen?

 

Ich schau gern mal nach, was an Deinem Anschluss los ist. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!