Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Wirklich langsame Internetverbindung seit fast einer Woche.
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe den Internetplan "Red Internet & Phone 200 Cable" und benutze den mitgelieferten Router Compal CH7466CE. Seit letztem Sonntag habe ich Probleme mit der wirklich langsamen Verbindung in meinem Heimnetzwerk (etwa 15 MB Dowload und 0 MB Upload). Das Problem besteht entweder bei der Verbindung über Wifi oder Lan-Kabel. Ich habe bereits die Hotline angerufen und ein Ticket eröffnet (009-*******/** - https://kabel.vodafone.de/t/nx3oCzOF6aZ0WolLeD6_AepqSvLbSNEX1u1tnXbqFFA), aber bis jetzt hat sich nichts geändert.

 

Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi cmcov,

 

ich schau mir den Anschluss gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Marco, Ich habe die von Ihnen angeforderten Daten gesendet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi cmcov,

 

das Ticket wurde wieder geschlossen. Es hat einen Rückwegstörer bearbeitet. Aktuell ist die Leitung absolut sauber. Es gibt auch keine Auslastung oder Schwankungen. Welche Werte misst Du heute?

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Marco,

 

In den letzten Tagen war das Internet nutzbar, aber es ist sicherlich nicht einmal annähernd an den Mietwert heranzukommen. Es hat Mühe, eine stabile Verbindung für Videos aufrechtzuerhalten, und die Arbeit aus der Ferne ist praktisch nicht machbar. Hier ist ein Bild meiner aktuellen Geschwindigkeitsmessung.

Screenshot_20201016-122539.png

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi cmcov,

 

der Test ist per WLAN und nicht unbedingt mit der besten Verbindung zum Router.

Wie schaut es per LAN direkt am Modem aus?

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen