abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wird man jemals noch "laufendes" internet bekommen?
Grandy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe nun seit monaten schon das problem, dass ich ab 19uhr einfach einen mieserablen ping habe bis zu 30.000ms und das ist nichtmal in uganda so schlimm...

und das bei einem der größten anbieter die ja ach so hochwertiges internet anbieten

 

und dann auch nichtmal hin zu bekommen, diesen mist mal zu fixen, nein lieber immer weiter die kosten erhöhen für die bestandskunden.

es bringt mir einfach nichts, wenn mein internet am abend (wo ich daheim bin) nicht läuft

 

im großraum kiel gibt es sehr viele verärgerte kunden die immer mehr abwandern

 

und dann auch noch die teilweise 1stündigen wartezeiten in der hotline

 

es sind soviele dinge die einfach gegen das unternehmen vodafone sprechen, dass auch ich überlege nach meiner laufzeit zu den pinken zu wechseln

4 Antworten 4
Grandy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Interessant, dass es aktuell 78000 Beschwerden fürs Kabel gibt und deutschlandweit bestimmt über 400000 Haushalte tatsächlich betroffen sind und trotzdem nichts unternommen wird..
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grandy,

 

es tut mir leid, dass Du von dieser Störung betroffen bist. In Kiel gibt es tatsächlich eine zu hohe Auslastung in einigen Bereichen. ich schau gern für Dich nach, ob das bei Dir auch der Fall ist. Ich vermute aber schon.

 

Wir unternehmen natürlich etwas, um das Thema zu beenden, allerdings dauert ein Netzausbau mehr als zwei Wochen.

 

Möchtest Du mir Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht schicken? Dann schau ich gern mal nach.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grandy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Manu, das traurige ist, dass ich nun schon seit 30 Minuten versuche mich im Browser einzuloggen von meinem Router aus, aber es läuft einfach garnichts mehr. Nichtmal Google funktioniert mehr bei mir.

An anderen Abenden könnte ich zumindest noch surfen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Grandy,

 

es ist wie Manu bereits vermutet hat, eine erhöhte Auslastung der Leitung. Nach aktuellem Stand sollen die Arbeiten Ende April abgeschlossen werden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!