TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2022 08:37
Seit ein paar tagen habe ich den neuen Router (Wifi 6 Station) mit einem 250GB Vertrag. Seit heute schlatet sich das Wifi immer nach wenigen Minuten von selbst aus. Kontinuierliches Arbeiten ist so nicht möglich. W-LAn Konferenzen und Telefonate natürlich auch nicht. Ich brauche schnell eine Lösung! Hilfe! Wer hatte das Problem auch schon? Kundenservice?
Grüße Jörg
am 26.06.2022 14:43
Hallo Jörg72,
ist dann nur das WLAN weg oder auch die direkte Verbindung per LAN?
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni