abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieso kein DSL
bastelmuse
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

schon wieder einmal, habe ich heute Probleme mit meinem DSL. Zwischendurch einfach Telefon und I Net weg und das heute allein mindst. 8 mal. Das war letztens schon mal und ich bin nicht zur Hotline durch gekommen. Immer sind alle besetzt. Man könnte ja mit ein paar Mausklicks das Problem selbst auf der Vodafone HP  erledigen. Wie denn, wenn nichts geht. Mein Akku vom Handy muss jetzt erst einmal aufgeladen werden, ist durch die Warteschleifen so gut wie leer und ich bin als Rollstuhlfahrer aufs Telefon angewiesen

Wollte eigentlich eine Vertragsverlängerung und Vodafone TV machen, aber davon werde ich jetzt erst einmal Abstand nehmen.

Voriges Jahr hatte ich schon einmal Ärger und da sagte mir eine Dame am Telefon, das ich eine Gutschrift bekommen würde. Sie sagte aber nicht wann und bis heute hab ich noch nichts bekommen.

Bin mir am überlegen, ob ich den Provider wechsel. Wenn dann so etwas auch passiert, zahle ich zumindest jeden Monat weniger.

mfg

Petra Krause

2 Antworten 2
M_a_r_c_e_l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo bastelmuse,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post im Vodafone Kundenforum.

 

Es ist in der Tat ärgerlich, dass Du Deinen Anschluß nicht nutzen konntest.

 

Tritt der Fehler noch immer auf?

 

Wenn ja, schicke mir eine PN mit Deiner Kundennummer oder Rufnummer, sowie das Kundenkennwort.

 

Ich schaue dann, was ich für Dich tun kann.

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Alles Easy How To Hilfe !

Hallo bastelmuse,


da hier keine weitere Reaktion kam, schließe ich diesen Thread.

 

Viele Grüße

Alles Easy How To Hilfe !