Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Wiederkehrende Verbindungsabbrüche in Destiny 2
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hey zusammen,

 

wir lassen den Beitrag mal noch n bisschen offen. Sofern ihr Feedback habt, gebt uns bitte Bescheid Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin, Moin!

Also bei mir hat es sich ausgewieselt.

Keine Verbindungsabbrüche mehr in den letzten 50+ Spielstunden. 

So macht das wieder Spass.

 

Hiermit geht mein grosser Dank an den Threadersteller, an alle die sich beteiligt und mitgeholfen haben und natürlich auch an die Mods und die fleissigen Technik-Tüftler im Hintergrund!

DANKE!!!

 

LG

Linch

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hatte am Wochenende ordentlich Zeit zum Spielen, daher möchte ich mal ein Fazit geben.

Ich habe am Wochenende viel Eisenbanner (PvP Event) in der Gruppe und Solo gespielt.

Zusätzlich war in noch in der Kompetitiven PvP Playlist unterwegs, auch in der Gruppe und Solo.

Ich hatte überhaupt keine Verbingungsabrüche gehabt, nur gestern Abend wurde mir kurz "Server weden Kontaktiert" angezeigt, aber ich blieb On.

 

Früher hatte ich am Wochenende regelmäßig Verbindungsabrüche, daher würde ich sagen das dieses Thema für mich erledigt ist. Daher kann auch mein damals erstellter Thread geschlossen werden.

Ich möchte mich bei den Mods und Techniker bedanken, welche uns nun doch helfen konnten.

 

MfG LordSebastian

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey zusammen,

 

vielen Dank für die ganzen Feedbacks, dann hat die Anpassung der Kollegen wohl etwas gebracht, super Smiley (zwinkernd) Hier kommt ein Haken an den Beitrag. Wenn noch mal was ist, meldet Euch bitte mit einem neuen Beitrag.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen