Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Wiederkehrende Verbindungsabbrüche in Destiny 2
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

@Judicator  schrieb:

Ich gehe meinem Verständnis nach stark davon aus, dass deine Downloadgeschwindigkeit anderer Server im Allgemeinen absolut nichts mit einer anderen Route zu den Servern von Bungie ändert. Nur weil ein anderes Routing zu denen durchgeführt wird, ändert sich ja nichts an den Verbindungen, wie schon oben erwähnt vor Allem bei denen mit Ziel innerhalb von einer geringeren Anzahl an Hops.

Entweder es ist ein Zufall und es hat sich 'ne generelle Störung bei dir mit eingeschlichen und überlappt, oder aber das Problem liegt woanders. Für mich hat sich wiederrum an meiner Geschwindigkeit absolut nichts geändert, nicht mal ein paar Mbit. Und ich glaube es hätten sich hier schon mehrere der Threadteilnehmer geäußert, wenn es ihnen auch aufgefallen wäre. 

Mach doch einfach wie vorgeschlagen einen eigenen Thread auf, bei dem dir bei dem spezifischen Problem geholfen werden kann und sich darauf konzentriert wird. Weil die Problematik hier ist eine ganz andere und es hilft weder dir noch einem von uns, wenn du dich in diesem Thread mit den Mods zankst. In der Zeit hättest du nämlich längst den eigenen Thread erstellen können. 

Viele Grüße Smiley (fröhlich) 


Dann schätzt Dich glücklich. 

 

Thema andere... 

Andere haben die Nase voll und Ihren Entschluss gefasst. 

Monatelang den Ärger. 

Ich hab es hier nochmal probiert. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey zusammen,

 

wie schauts bei den anderen aus? Läuft es bei allen besser? Die Kollegen haben die Anpassung durchgeführt.

 

@Vanish_79 noch mal zu Dir; Erstelle zum Thema Bandbreite einen Eigenen Beitrag, dann kümmern wir uns drum, mehr kann ich Dir nicht anbieten. Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@TobiasGenauere Angaben kann ich ab Donnerstag/Freitag geben. Bin die letzten Tage nicht groß zum Zocken gekommen. Melde mich hier dann noch einmal.

Liebe Grüße, NoOneKnowzZz

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin moin, also bei mir hat es sich mit den Fehlercodes Baboon und Weasel scheinbar erledigt.

Dafür kommt es nun mitunter zu Rabbit und Lettuce. Aber bei weitem nicht so penetrant häufig wie es mit dem guten alten Wiesel der Fall war.

Ab heute Abend startet der Härtetest mit dem Eisenbanner. 

Ich werde berichten!

LG 

Linch

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

die erste halbe Stunde getestet und dann gleich um 0:28 Weasel.

Danach gleich wieder auf Vpn umgestiegen. 

 

Soweit dazu. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey zusammen,

 

testet es bitte, und meldet es noch mal zurück, sobald wir dann die Infos haben geben wir es entsprechend weiter damit die Kollegen da nochmal was drehen können sofern notwendig.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

hatte jetzt die letzten Tage keine Probleme mehr, ich denke ihr seid auf den richtigen Weg.

Nun testen wir diese Woche noch das Eisenbanner, dann meld ich mich wieder. 

Find auch gut das ihr euch dieser Sache nun auch angenommen habt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich hatte nun auch schon seit gut einer Woche keine Probleme mehr.

Die Tendenz ist also Positiv, würde aber sagen das es für ein Abschluss Fazit noch etwas zu früh ist.

Wir sollten sicherlich noch das Eisenbanner (beliebtes PvP Event) abwarten und dann schauen wie es aussieht.

 

MfG

LordSebastian

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wie @LordSebastian  schon sagt, ist es wohl noch etwas früh, um ein abschliessendes Fazit abzugeben, ABER ich habe definitiv Fortschritte zu vermelden. 

5 Stunden (wie die Zeit verfliegt Smiley (überrascht) ) im Iron Banner und es gab nicht einen einzigen Verbindungsabbruch. Kein Weasel, kein Baboon, nicht mal einen kleinen Rabbit mit dazugehörigem Lettuce.

DAS hatte ich shon lange nicht mehr. 

 

Ich muss allerdings dazusagen, dass ich Solo unterwegs war. Morgen wird der Test dann mit dem Fireteam fortgeführt. 

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

 

LG

Linch

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Moin, Moin

Ein Danke dem Threadersteller und ein Danke den Moteratoren die sich der Sache mal angenommen haben.

Seid vier Tagen kein Weasel & Co.

So läuft es perfekt.

Mfg

Ralle_777    Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen